Suche passenden Vertrag mit mitnahme der Handy Nr.

• Hallo,

bin schon seit Jahren Kunde bei Vodafone (Partnervertrag) und habe es endlich
    mal geschafft rechtzeitig zu kündigen.
    Die 2 Karten (meins und meiner Frau) werden
    laufe des Monats auf CallYa umgestellt.

Ich weiß nicht wirklich welcher Tarif für uns passen würde.
    Besser gesagt ich habe keinen Überblick :(

Ich und meine Frau haben zusammen monatlich. ca 20 - 25 € Vertelefoniert.

Was wir wollen ist ein Vertrag mit Mitnahme unseren bisherigen Nr. (2x) von
    Vodafone. (gilt es dann überhaupt als Neuvertrag bei Mitnahme der Nr. ?)

Tarife gibt es wie Sand am Meer ...... vielleicht einen Tarif mit Freiminuten
    in verschiedene Netze inklusive Festnetz ?
    Frei SMS nicht nötig da kaum oder selten eine SMS geschrieben wird.
    Vielleicht wieder auch ein Partnervertrag wenn es günstiger kommen sollte ! ?

Handy´s werden eigentlich nicht benötigt.
    Eventuell eine PS3 oder eine Auszahlung wäre Interessant.

Dann bin ich mal gespannt ob einige Angebote von euch kommen

mfg
    Decke

• Wieviel telefoniert ihr denn so? Wenn ihr bisher zusammen nur etwa 20-25 EUR bezahlt habt, duerftet ihr wohl kaum ueber 50-60 Minuten pro Karte im Monat kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Decke
    Bevor es hier noch ganz untergeht ..... :)

Habe da was für euch.

Jeder von Euch bekommt 60 Freiminuten in alle Netze + Sa & So Flat ins vodafone + Festnetz.

Bonus: Ihr beide könnt untereinander kostenlos telefonieren.Rund um die Uhr!

Das sind SimOnly Tarife.Es gibt also kein Handy dazu.Dafür spart ihr am Tarif.

Monatl. Preis für alles: 25,85€

Auszahlung gibt es hier auch.

90 Euro kann ich da auszahlen

Bei interesse einfach mailen.

Gruß Shop-Halle

PS: Sind neue Vodafone Tarife ;)

...........................................................

• Da wäre Zehnsation ja dann doch noch deutlich günstiger:
    pro Karte: 10€ Mindestumsatz - das entspricht 100 Minuten in alle Netze und Festnetz. Untereinander kostenlos telefonieren, wenn die gleiche Person Vertragsnehmer ist für beide Karten.
    Dazu gibt´s pro Vertrag ca. 160€ ausgezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wieviel telefoniert ihr denn so? Wenn ihr bisher zusammen nur etwa 20-25 EUR bezahlt habt, duerftet ihr wohl kaum ueber 50-60 Minuten pro Karte im Monat kommen.

Es wird eigentlich nicht so viel telefoniert.
    Hauptsächlich (meistens) untereinander und halt Freunde die in einigen
    verschiedenen Netzen telefonieren, O2, e-plus u.s.w

Die Angebote unten gefallen mir schon mal da man untereinander kostenlos
    telefonieren kann, bei dem einen gibt es die WE flat dazu bei dem anderen
    sind es die 100 min.
    Vielleicht kommen ja noch weiter Angebote dazu ?

julieann
    Bietest du den Vertrag an oder ist da was im Werbeforum ...

mfg
    Decke

• Ohne feste Bindung geht das auch bei z.B. Simyo. Dort habt ihr keine Mindestabnahme, keine Fixkosten und zahlt einfach nur was ihr telefoniert.

Entweder 9,9 Cent in alle Netze, oder gesplittet 15 Cent in alle Netze/5 Cent zu Simyo (d.h. untereinander). Rufnummernportierung geht natuerlich auch. Ihr liegt bei je 60 Minuten also insgesamt bei ca. 12 EUR.

Sollte der Gespraechsbedarf mal steigen, gibt's fuer 15 EUR auch eine Flat ins Festnetz und zu Simyo.

• Ich biete die Verträge nicht an, hier im Forum würde ich einfach mal bei den bekannten Händlern fragen, z.B: handy-sascha, handytick, hitseller_de, wes-handy-de, DaRappa.
    Ansonsten gibt´s das auch bei ebay:
    155€ Auszahlung:
    http://cgi.ebay.de/E-Plus-Zehn…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

harlekyn:
    Aber das ist doch nicht so besonders toll, oder? Nehme ich Zehnsation, habe ich 240-155= 85€ Fixkosten
    85/24= ~ 3,54€ pro Monat, dafür untereinander kostenlos und weitere 100 Minuten in alle Netze.
    Wann würde sich denn da simyo lohnen? Selbst wenn ich nur netzintern für 0,05€ telefoniere, macht das immer noch maximal: 3,54/0,05= 71 Minuten. Ich krieg also (maximal! und er hat ja gesagt, dass auch andre Netze dabei sind) 71 netzinterne Minuten statt 100 in alle Netze und untereinander kostenlos. Einziger Vorteil, dass ich mich nich binde. Aber naja, dafür hab ich´s auch deutlich günstiger mit Vertrag bzw. kriege deutlich mehr.

• Zehnsation mit Auszahlung ist sicher nett, keine Frage :)

Lohnt sicher aber eben erst, wenn jeden Monat mindestens 35 Minuten pro Karte zusammenkommen und keine SMS verschickt werden. Ich persoenlich wuerde mir bei dem Profil und der aktuellen Marktsituation keinen 2-Jahres-Vertrag mit monatlichen Fixkosten mehr ans Bein binden wollen. Wobei Zehnsation Classic da sicher eines der kleineren Uebel ist.

Letztendlich ist Simyo nur eine von mehreren Alternativen, was am besten passt muss der TE entscheiden.

• ich hatte in letzter Zeit wiederholt Freunden den O2 Active 50 ohne Handy empfohlen - wenn nicht im Werbeforum, so doch bei ebay gibt es Händler die bei Aktivierung bis zu 150,-€ Auszahlung und keine AG verlangen.
    Da die Fixkosten während der 24 Monate sich auf 120,-€ belaufen sowie bei hineinportieren einer Rufnummer jeweils 60,-€ Gesprächsguthaben dabei sind bin ich mir relativ sicher das dieses Angebot bei annähernd gleichbleibenden Telefongewohnheiten optimal sind.
    (Active 50 bedeutet das monatlich 50 Minuten in alle Netze bereits inbegriffen sind!)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!