T66 und T600: MMS, CommuniCam?

• Ahoi!
    Habe mal ein paar fragen:
    Wie siehts bei den "kleinen" mit MMS fähigkeit (beim T66 wohl garnicht) und CommuniCam Betrieb aus?
    Ebenso würd mich interessieren ob der MP3 Player den ich mir für den Hai einst gekauft hab damit funktioniert.

MfG, Michael

• Hallo,

Zubehör funktioniert am T66 keins!

Am T600 sollte der mp3 Player aber funktionieren.

Gruß,
    Chris

PS:
    Wie sollte denn das mit der Communicam funzen?! :rolleyes:

• Cam soll ja auch am R520m und T39 funktionieren.
    Stell mir das so vor: Ich mach Bilder, seh die in S/W (oder hat der kleine ein Graustufendisplay?), und gemacht werden die Bilder trotzdem in Farbe...
    Und dann am besten per MMS verschicken.

Aber ich glaub ich erhoffe mir da zuviel :(
    Konne grad eben die S/// Page wieder erreichen, da ist nichtmal der MP3 Player als Zubehör gelistet.
    Und MMS auch nicht.
    Wird wohl in Zukunft auch nix kommen, muss mir wohl oder übel ein T302 kaufen und ein schöneres Gehäuse basteln...

MfG, Michael

• Hallo Zusammen!

R520 und T39 funktionieren nur mit der CommuniCam MCA10 vielleicht noch mit der Update-Version MCA-10 VIEW. Bei der MCA-10 werden die Bilder in Farbe gemacht und können auf dem Graustufen-Display des R520 angeschaut werden. und per Email oder per EMS versendet werden.

Es gibt nur 2 (3) Handys auf dem deutschen Markt, die MMS bei Ericsson/Sony Ericsson unterstützen, das T68m mit MMS-Update bzw das T68i und das T300. Das nächste MMS-Phone wird das geniale P800 sein, was ja hier schon ein paar haben. Das T600 hat KEIN MMS und auch sonst keine Multimedia-Fahigkeiten (EMS hat es aber), muss es es meiner Meinung nach aber auch nicht haben, hat ja nicht mal ein Graustufen-Display. Das Display ist bis auf geile Beleuchtung das des T66 ansonsten unterscheidet es sich duch einige kleine Software-änderungen und der äusseren Hüllevom T66 - fast hätte ich die bessere STandbyzeit von etwa 180 h vergessen. Schön, süss und dennoch praktisch, das ist das T600, meiner Meinung nach, love it!

Das T600 akzepziert deseiteren nur Ladevorrichtungen und das Standardheadset, Es unterstützt weder eine CommuniCam noch den MP-3-Player, ja noch nicht einmal Laserpointer und Blue Torch. Hab gerade noch das Radio-Headset ausprobiert, geht auch ned!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl

Das T600 akzepziert deseiteren nur Ladevorrichtungen und das Standardheadset, Es unterstützt weder eine CommuniCam noch den MP-3-Player, ja noch nicht einmal Laserpointer und Blue Torch.

Karl :)

Und ich dachte schon meine Lampe ist kaputt! Wollte aber deswegen nicht erst einen Thread aufmachen.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• moin,

zur MCA-10 view: Sie bietet eine Preview Funktion auf dem R520, T65, T68, T200,T300. Auf dem T39 durch die Displaygrösse nur beschränkt. Auf dem T20 und T29 bietet sie diese Funktion nicht.

Preview heisst, man sieht das Bild nachdem man es geschossen hat, auf dem T68 und T300 kann man es zusätzlich im Eigene Bilder Ordner abspeichern.

Das ist der Unterschied zw. der view und der normalen MCA-10.

Am T66 und T600 geht fast kein Zubehör, da es sich dabei um ODM Produkte von Microcell handelt.
    Diese unterstützen AFAIK die dynamischen Zubehörmenüs nicht und erlauben so kaum die Nutzung des üblichen Zubehörs.
    Warum aber die Lampe selbst nicht geht, die ja nur Saft braucht IMO ist mir auch unklar.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!