so mein O2 DSL ist nun aktiviert und ich bin sehr zufrieden,wie läuft das jetz mit der auszahlung???
muß da was an Handytick schicken oder erfolgt das alles automatisch??
mfg
Reini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so mein O2 DSL ist nun aktiviert und ich bin sehr zufrieden,wie läuft das jetz mit der auszahlung???
mfg
Reini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Reini 328I E46
mfg
Reini
Würde mich auch interessieren. Aktiviert wurde der Auftrag von euch Anfang April und es gibt nun aber Änderungen darin weil seitens O2 etwas nicht klappte. Eure Provi bekommt ihr aber trotzdem oder? ![]()
Gruß
Hallo ist die aktion noch aktuell? habe bereits einen DSL anschluss abgeschlossen (provsion fehlt noch) aber hätte noch 2 interessenten die es auch abschliessen möchten hier in köln
Also wenn du das gleiche aus folgender Antwort von handytick liest, wie ich, dann wohl nicht mehr.
Gibt aber vergleichsweise noch welche bei eBay, also an sich kein Prob.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!