o2 DSL - Hohe Auszahlung, 25 EUR in den ersten 12 Monaten im DSL L - handytick.de

• Natürlich inkl. dem Router, bei dem o2 9,95 EUR Versandkosten berechnet. Ich habe zudem die VVL Aktion oben mit eingefügt.

• Re: o2 DSL - Hohe Auszahlung, 25 EUR in den ersten 12 Monaten im DSL L - handytick.de

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    O2 DSL Promotion bei gleichzeitiger Mobilfunk-Vertragsverlängerung
    Beim Abschluss einer Mobile-Vertragsverlängerung erhält der Kunde einen Benefit von 20,- € pro Monat in den ersten 6 Monaten auf seinen O2 DSL Vertrag.

Sehe ich das richtig, dass man maximal 6 Monate vor Mobilfunkvertragsende verlängern kann? Und dass trotz dieser Aktion O2 daran nichts ändert?

Falls doch, wie muss die Verlängerung aussehen? Muss das bei euch gleichzeitig mit in Auftrag gegeben werden, kann das auch wo anders geschehen und/oder reicht es, wenn man das während der O2-DSL-Bearbeitungszeit macht?

• habe gerade mit einer Kollegin telefoniert. Sie meinte mein eingegangener Antrag von gestern wird einfach bis zum 10.03. liegen gelassen, so dass ich in den Genuss der Grundgebührreduzierung in den ersten 12 Monaten komme :top:

Grüße,
    Marco

• shice ;))) ich kann erst ab dem 30.03 meinen o2 vertrag verlängern... ;() (meinst du, dass die aktion noch verlängertwird.. wenigstens fürn monat märz noch ;)?)

• Ich habe zurzeit einen Genion S Vertrag, wenn ich diesen S Vertrag verlängere mit O2 DSL Neuvertrag > habe ich dann wie beschrieben 5€ GG die ersten 6monate > für den o2 DSL > das ist klar !

Meine GG für meinen GENION S Vertrag bleibt gleich?

habe ich dann aber bei meinem VVL-GEnion S eine o2 Mobilfunk flat (also mit der sim)? weil ich eben mit o2DSL kombiniert habe?

(Also Genion S durch neuvertrag mit O2DSL in einen O2 Genion L mit der GG des Genion S)

und wenn ja ist das eine GENION L FLAT Mobilfunk ? oder nur eine Flat in der Homezone? > also ein Genion M ?

• Nein, an deinem Genion S ändert sich nichts! Gespräche kosten nach wie vor. (Es sei denn du würdest gleichzeitig einen Tarifwechsel machen, der die entsprechend höhere Grundgebühr zur Folge hat)

Das einzige was sich durch den DSL-Anschluss ändert, sind die kostenlosen Gespräche der Anschlüsse/Verträge untereinander, sofern alles unter einer Kundenummer läuft (Family-Option)

• Für den Bonus bei Verlängerung, muß DSL innerhalb von 48 Stunden nach der Verlängerung an o2 übermittelt werden. Dann greift die Aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!