LG HB620-tv (dvb-t)

  • Du kannst das Handy in den MM ausgiebig testen, inkl. des TV-Empfangs. Über die hervorragende Bildqualität wurde bereits berichtet, es kommt eher darauf an, ob Dir die Displaygröße ausreicht und das kannst Du wohl nur selbst vor Ort entscheiden.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"



  • Ist wohl was wahres dran,schaun mer mal ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Du kannst das Handy in den MM ausgiebig testen, inkl. des TV-Empfangs. Über die hervorragende Bildqualität wurde bereits berichtet, es kommt eher darauf an, ob Dir die Displaygröße ausreicht und das kannst Du wohl nur selbst vor Ort entscheiden.


    Stimmt Mediamrkt habe ich ganz vergessen am besten mal hin und testen :top:

  • Ich habe mich gewundert, wie gut selbst der Indoor-TV-Empfang war, und daß sogar bei uns im eher "ländlichen" MM. In gut versorgten Bereichen wie Berlin müßte der Empfang sogar in S-Bahnen manierlich sein. Es wäre einen Test und Bericht wert.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Ich habe mich gewundert, wie gut selbst der Indoor-TV-Empfang war, und daß sogar bei uns im eher "ländlichen" MM. In gut versorgten Bereichen wie Berlin müßte der Empfang sogar in S-Bahnen manierlich sein. Es wäre einen Test und Bericht wert.


    In welchem Bundesland wohnst du denn(sags wenns dir nix ausmacht :D )hast du gezappt wieviele sender der reinkriegt ;)

  • Radio


    Bei uns in NRW sind im ländlichen Raum nur die öffentlich-rechtlichen TV-Sender eingespeist und - wie ich es sehe - derzeit keine Radio-Sender. Es gibt neben ARD und ZDF sehr viele Regionalprogramme (inkl. WDR, NDR, HR, SWR) und die digitalen Kanäle von ARD und ZDF (Extra, Festival etc.). Private Programme sind nur in Ballungszentren verfügbar (höhere Kosten im Betrieb halten die Privaten ab; zudem spekulieren diese wohl immer noch auf eine Grundgebühr für Astra-Satellitenempfang und wollen sich durch die Unterstützung von DVB-T wohl nicht das Geschäft abschneiden :mad: ).


    Allerdings: Es gibt im LG tatsächlich eine Extra-Senderliste für Radioprogramme! Ich appelliere daher noch einmal an die Kollegen aus Berlin, einen separaten Test durchzuführen. Automatisch sucht das LG bei der erstmaligen Benutzung der TV-Funktion nämlich wirklich nur die Fernsehsender. Die Radio-Programmsuche muß manuell angestoßen werden (in den "Optionen"). Ich bitte also noch einmal um Feedback!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Radio und KB620-TV


    Hallo,
    also hier in Berlin-Zehlendorf kann ich folgende Radiosender Emfangen, bzw. hat das LG diese Sender beim Suchlauf gefunden. Einige Sender kann ich auch hören, einige gehen nicht oder nur mit vielen aussetzern.


    59-01 Star*Stat Country
    59-02 Star*Stat Melodie
    59-03 Star*Stat EASTYI
    59-04 Star*Sat Gold
    59-05 Star*Sat Hit-Express
    59-06 RADIOROPA-Hörbuch4
    59-07 Jazz Time
    59-08 Euroklasik 1
    59-09 Radio Viola
    59-10 RADIOROPA-BERLIN
    59-11 2255 Gewinnradio
    59-12 Kinderradio1 /Konzerstsaal 1
    59-13 Star*Sat Klassik
    59-14 sunshine live
    59-15 Radio Horeb
    59-16 ERF-Radio
    59-17 Antenne Bayern
    59-18 Star FM 87,9
    59-19 Radioropa-Hörbuch 1
    59-20 Radioropa-Hörbuch 2
    59-21 Radioropa-Hörbuch 3
    59-22 ENERGY BERLIN
    59-23 104,6 RTL
    59-24 DefJay 100% R&B
    59,25 Spreeradio
    59-26 BLU.FM Clubsound
    59-27 OldiStar Radio
    59-28 radio ffn



    MFG:Gummibaer :top:

  • Nicht alle Kanäle empfangbar


    Hej :D


    Zitat


    Die VHF-Kanäle 5 bis 12, auf denen ebenfalls in einigen Regionen DVB-T-Programme ausgestrahlt werden, können nicht empfangen werden.
    In Berlin fehlen dadurch beispielsweise die dritten Fernsehprogramme des Westdeutschen Rundfunks, des Südwestrundfunks, des Mitteldeutschen Rundfunks und des Norddeutschen Rundfunks sowie darüber hinaus der Kulturkanal Arte, das Lokalprogramm FAB und der Einkaufskanal HSE24. In Hamburg können die dritten Programme von NDR, WDR, MDR und Bayerischem Rundfunk nicht empfangen werden und in Frankfurt am Main, wo wir einen Großteil der Tests durchgeführt haben, fehlen Phoenix, Südwest Fernsehen und Bayerisches Fernsehen.


    Quelle: teltarif.de


    Stimmt das etwa??


    SALUT
    STEFFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!