Fenstergröße au dem iPhone

  • Moin,


    ich habe mit meinem iPhone ein massives Problem: Wenn ich beispielsweise in Safari auf .mac gehe, um dort meine Mails einzusehen, habe ich dort ein Fenster, mit den Mails 1 bis 50. Ich sehe aber nur 25. Eigentlich würde ich einen Scrollbalken erwarten, da ist aber keiner. Drücke ich die Weitertaste, kommen die Mail 51- 100. Gleiches Problem. Dieses Problem taucht sporadisch immer mal wieder auf, ist nicht auf .mac beschränkt.


    Ich sehe an der unteren Kante einen Balken mit einem Punkt. Das sind ja normalerweise Balken, die man anfassen kann, um das Fenster größer zu machen. Das geht aber auf dem iPhone nicht. Zumindest bekomme ich es nicht hin.


    Kennt ihr das Problem, kann ich da was dran machen? Oder mache ich was falsch?


    Danke und Gruß
    Andreas

  • Versuch mal, den Bildschirm mit 2 Fingern zu "scrollen". Das ist eine Standardfunktion. Bei einigen Seiten und z. B. dem Messenger Jive Talk kann man mit 2 Fingern innerhalb der Seite (oder des Chats) scrollen, während mit einem Finger die ganze Seite "bewegt" wird. ;)


    PS: Die zwei Finger direkt nebeneinander versteht sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!