Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

  • Hallo Irish_Pub


    Danke für den Screenshot.
    Das .zip-Problem muss in der Tat was mit WinRAR zu tun haben :confused:
    Aber gut, wenn's wenigstens mit Umbenennen funktioniert.


    Man kann natürlich auch einfach vom G1 auf die Download-Seite von dailyme.tv browsen. Da sollte es diese Probleme nicht geben und die Installation ist unkomplizierter ;)


    LG
    Regina
    dailyme.tv

  • Wieso bekomme ich denn dauernd diese Meldung wenn ich auf Mein Profil klicke...


    Zitat


    Hoppla! Irgendwas lief schief, denn hier gibt es leider nichts zu sehen.
    Vielleicht hast Du Dich vertippt oder die gesuchte Seite ist umgezogen.



    Obwohl ich eingeloggt bin und Programme editieren kann.


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo



    ich konnte heute eine Vorabversion von Dailyme.tv auf meinem Nokia 5800 testen.


    Bin absolut begeistert :top:


    Die Bedienung ist schon sehr gut umgesetzt. Alles hat große Tasten und geht einfach von der Hand.
    Warum das Programm noch nicht freigegeben ist konnte ich nicht feststellen.


    Das Einzige was ein bisschen schade ist, ist das man das Bild (hoffentlich noch) nicht
    auf den vollen Bildschirm strecken kann.
    Somit werden gering aufgelöste Videos nur recht klein dargestellt.


    Ich freu mich wenn sich noch etwas bessert. Aber es ist wirklich schon ganz gut.



    Weiter so :top:


    Gruß jato

  • Iphone Steuerung


    Hallo,


    gibt es eine erklärung wie man das Iphone steuern kann? Werde nicht so ganz schlau nachdem ich Dailyme installiert habe.
    Baut auch keine WLAN Verbindung auf.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Re: Iphone Steuerung


    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Hallo,


    gibt es eine erklärung wie man das Iphone steuern kann? Werde nicht so ganz schlau nachdem ich Dailyme installiert habe.
    Baut auch keine WLAN Verbindung auf.


    Noe


    Hallo,


    hab keine Ahnung von iPhone, aber es muss für dailyme.tv auch eine bestimmte Datenrate verfügbar sein, sonst geht es nicht. Ich weiß jetzt nicht, was die minimale Datenrate ist, aber wenn es mal nicht so gut ist, versucht dailyme nach 30 min. erneut, eine Verbindung aufzubauen.
    Eigentlich kenne ich mich auch nicht aus, aber die Typen regina08 hier im Forum sind Spitze. Wenn nichts mehr hilft, dann eben mal ne PN.


    Beste Grüße.
    Jürgen

  • Mir geht es ja gerade drum wie ich zu den Einstellungen komme..


    Bei Nokia etc. ist es ja einfach, da schalte ich vom Vollmodus zurück und habe rechts die Parameter.


    Wie finde ich die beim Iphone??


    Ola Regina, wo bist du ? ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!