Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

  • na ja, heute ist Feiertag. Werktags reagiert regina08 auf PN schon sehr kurzfristig. Also ein klein bisschen Geduld.

  • Ich habe jetzt versucht im Dailyme Forum nochmal etwas mehr zum Iphone und diesem Programm zuerfahren, was aber auch überhaupt nichts ergab :flop:


    Dort wird noch weniger drüber gesprochen wie hier.


    Also nochmal mein aufruf : Wer nutz Dailyme & Iphone und kann mir etwas zur bedienung sagen.


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Da reagiert doch keiner ..... ?!?


    Sind die von Dailyme alle im Urlaub oder was???

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von jbd
    na ja, heute ist Feiertag. Werktags reagiert regina08 auf PN schon sehr kurzfristig. Also ein klein bisschen Geduld.


    14 Tage sind rum ;) Regina ist Schwanger oder? :D

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    14 Tage sind rum ;) Regina ist Schwanger oder? :D


    Hallo,


    natürlich stecke ich auch nicht drin. Das war nur mein Rat an Dich, weil mir da bei einem kleinen Problemchen sehr schnell geholfen wurde.


    Beste Grüße.
    Jürgen

  • Du steckst auch nicht drinn..... :D :cool:


    Tja, unser OT lockt die von Dailyme auch nicht an. Leider erfährt man in Forum bei denen auch nicht mehr.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Die sollten Beta versionen entsprechend kennzeichnen und die qualität an die auflösung der geräte anpassen...

  • Nochmal mein Aufruf an die jenigen die ihr Iphone bestückt haben:


    Läuft Dailyme bei Euch oder habt ihr auch nicht alle Abos drauf?


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!