Telefon und EC Cash an Splitter stören sich - Lösung?

• HI,

ich habe mir bei Reichelt eine TAE-N und TAE-F Anschlußleitung gekauft.
    Telefon an TAE-F und in Splitter mittlere Dose - Telefon geht.
    EC Cash an TAE-N und in Splitter linke Dose - Telefon geht, EC Cash nicht.
    Telefon abgesteckt, EC Cash geht nicht.
    TAE-F Anschlußleitung an EC Cash un din mittlere Dose des Splitters - EC Cash geht.

Habe dann mit der Hotline des EC Cash Gerätes gesprochen, für das Gerät wird eine spezielle Anschlußleitung benötigt, die mir nun zugesandt wird.
    Mal schauen, ob es dann funktioniert...

Thorsten

• hast wohl ein Ingenico Gerät, was? Jaja, die neuen EC Geräte haben es an sich, daß sie keine Schleife mehr im gerät besitzen, es muss ein gebrücktes Anschlußkabel verwendet werden.

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    hast wohl ein Ingenico Gerät, was? Jaja, die neuen EC Geräte haben es an sich, daß sie keine Schleife mehr im gerät besitzen, es muss ein gebrücktes Anschlußkabel verwendet werden.

Das Gerät ist von BS oder B&S...
    Wo bekommen ich ein gebrücktes Anschlußkabel?
    Wird mir dies geliefert?

Thorsten

• B+S Cardservice ist nur der "Provider", nicht der Gerätehersteller. das wäre z.B. Ingenico, elme, Thales ect.

Zitat

Habe dann mit der Hotline des EC Cash Gerätes gesprochen, für das Gerät wird eine spezielle Anschlußleitung benötigt, die mir nun zugesandt wird.

Na, ich denke, kommt......................

• Zitat

die neuen EC Geräte haben es an sich, daß sie keine Schleife mehr im gerät besitzen, es muss ein gebrücktes Anschlußkabel verwendet werden

Ist das überhaupt zulässig? Technisch ist das keine saubere Lösung.

• Zitat

Ist das überhaupt zulässig?

Naja, alle Geräte sind offiziell abgenommen......................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!