E-plus: Vertrag verlängern oder erstmal kündigen?

• Hallo!

Im August läuft mein Time&More50 Vertrag aus und mir ist gestern ein Angebot ins Haus geschneit:
    Bis zum 31.03, dass Nokia 5310, SE k770i oder Samsung SGH-J700 für je 1,- Euro bei Verlängerung.
    Ist schonmal nicht schlecht. Die ersten beiden bringen recht gutes Geld bei Ebay.

Nun hatte ich aber ursprünglich vor, erstmal zu kündigen, um zu gucken, was mir dann so Angeboten wird (bin seit fast acht Jahren Kunde, durchschnittlicher Umsatz ~30Euro/Monat). Die regulären Verlängerungsangebote von E-plus sind ja sonst eher unprall.
    O2 macht ja z.B. gerade nette Handies und einen iPod touch für 99,- locker, wenn man erstmal kündigt.

Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand in letzter Zeit gekündigt hat und was Ihm dann so angeboten wurde?

Und gibt es bei E-plus eigentlich nur noch diesen Web-Mist mit teurer Hotline und Onlinerechnungen? Ich kann auf der Website nichts anderes mehr finden...
    Da bin ich etwas konservativ. Wenn ich dass nicht mehr geboten kriege, kann ich auch gleich zu Fonic oder klarmobil.

Edit: Bitte nicht falsch verstehen! Ich will nicht die O2 Prämie, sondern einfach nur die Bestmögliche. Verkauft wird so oder so, da ich auf mein N95 nix kommen lasse. Höchstens ein N96 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!