Hallo, habe ein freies Nokia N82 und möchte es mit der Vodafone-Software bespielen, wegen HappyLive, MobileTV etc ...
Geht das und wie?
Freies N82 mit Vodafone-Software bespielen
-
-
-
Nein, VF hat das Gerät nicht im Programm. Somit gibt es von denen keine spezielle Software, die das unterstützt.
-
andere Lösung das HappyLive und MobileTV zu nutzen?
-
Nein, nur hoffen dass VF es freischaltet. Aber die Chancen sind gering.
-
wieso braucht er die Vodafone Software dafür?
Ich hab ein N95 mit freier Software und kann, wenn ich das richtig verstehe die Funktionen nutzen:
Happylive = Vodafone Portal Seite über die ich z.B. meine Emails lesen kann oder auch den Quick Check - jeweils ohne mich extra anmelden zu müssen.
MobileTV = ich schaue regelmäßig Fussball Bundesliga auf meinem N95
Habe ich das Problem falsch verstanden?
-
HappyLive wird ohne Bilder angezeigt. MobileTV Link kann ich nicht sehen. Und rumprobieren will ich nicht mehr, dass hat mich schon 33€ gekostet

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von polli
wieso braucht er die Vodafone Software dafür?Ich hab ein N95 mit freier Software und kann, wenn ich das richtig verstehe die Funktionen nutzen:
Happylive = Vodafone Portal Seite über die ich z.B. meine Emails lesen kann oder auch den Quick Check - jeweils ohne mich extra anmelden zu müssen.
MobileTV = ich schaue regelmäßig Fussball Bundesliga auf meinem N95
Habe ich das Problem falsch verstanden?
Vodafone hat das N95 ja auch im Programm, das N82 nicht. Daher ist das N82 auch nicht im Vodafone Server eingetragen und deswegen wird auch nur die Basis-Version des Live Portals angezeigt. Der Server kann ja nicht wissen was für Funktionen das N82 hat wenn es nicht eingetragen ist...
Gruß
-
Danke. Und ist est dennoch möglich das MobileTV kostenlos zu schauen?
-
stell dein telefon doch einfach mal ins biete forum, ich denke es wird sich bestimmt jemand finden lassen der ein freies gegen ein vodafone gerät tauscht

-
Spitze, toller Tipp.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!