Visual Voicemail lässt sich nicht aktivieren

  • Doch, aktuell gibt es hier eine Störung im TMD, es wird daran gearbeitet. Es ist kein weiterer Kontakt mit der Telekom notwendig.

  • Interessant, im Congstar-Forum konnte man auch lesen, dass manche Leute iMessage & Co. nicht aktivieren können und nur so eine SMS bekommen. Übrigens scheint im dem Zahlen-/Buchstaben-wirrwarr auch deine Handynummer zu stecken. Vielleicht willst du das also nochmal überarbeiten ;)

  • Ja danke nach dem Hinweis ist es mir auch aufgefallen das die Handynr. darin enthalten ist :-/


    Aber danke für den Tip und danke auch dem der mir die SMS geschickt hat :-)


    Also gibt es im Moment Probleme mit FaceTime registrierung und deswegen klappt das nicht hab ich das wenigstens richtig verstanden?



    Senna94

  • So,


    1) Multisim-Handys ausschalten, Hauptsimkarte ins iPhone (ggf. aktivieren)
    2) ##002# grüne Taste
    3) Mailbox erneut anrufen (3311) u. Testen ob sie wieder aktiv ist
    4) bei T-Mobile anrufen (2202 od. 2828) und darum beten, die Visual Voicemail zu de- und wieder zu aktivieten
    5) fertig!


    funktioniert einwandfrei!


    Senna94

  • Anscheinend geht es wieder.
    [URL=http://forum.telekom.de/foren/read/service/handys-mobile-datengeraete/iphone/problem-aktivierung-imessages,870,11143312.html]Hier[/URL] kann man bei Interesse mitverfolgen, ob sich seitens der Telekom jemand zu den entstandenen Kosten äussert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Anscheinend geht es wieder.
    [URL=http://forum.telekom.de/foren/read/service/handys-mobile-datengeraete/iphone/problem-aktivierung-imessages,870,11143312.html]Hier[/URL] kann man bei Interesse mitverfolgen, ob sich seitens der Telekom jemand zu den entstandenen Kosten äussert.


    Danke Dir herzlich,
    geht wirklich wieder :top:


    Zu den Kosten,
    weiß nicht ob es sich für mich lohnt, wegen 1€ Theater zu machen.
    Hab nach 3 kryptischen SMS iMessage ausgeschaltet, da ich sah, dass jede SMS 29 Cent kostete.


    Schönen Abend noch :top:

  • Ich werde diese Kosten (waren nachdem im Kundencenter alle SMS gebucht waren über 3€) trotz des geringen Betrags rein aus Prinzip einfordern, weil man an der Hotline mal wieder so schamlos angelogen wurde. :mad:

  • iphone 5s o2 voicemail


    hallo,
    ich bin kunde bei o2 und vor 3 tagen vom iphone5 auf das iphone5s umgestiegen.
    leider ist meine voicemailbox auf der strecke geblieben!


    wenn ich im telefon auf voicemail gehe wird sie direkt angerufen.


    wähle ich 331 und im menü den punkt 8, wird mir gesagt dass meine visual voicemailbox nicht aktiv ist.


    die allgemeine mailbox habe ich schon mehrfach deaktiviert/aktiviert, aber meine VVB lässt sich nirgends aktivieren.


    jemand noch einen hilfreichen rat?


    bei o2 hatte ich angerufen, die dame am telefon wollte die nochmal aktivieren (sie sagte mir dass sie in ihrem system sieht dass die VVB aktiv ist) und ich sollte nach 20min das handy nochmal neu starten....


    NIX PASSIERT!


    danke & gruss

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!