B / T: Xda Orbit, 2 GB, TomTom6 mit Westeuropa

  • Hallo,


    verkaufe oder tausche einen xda Orbit, 1 Jahr alt inkl. allem Originalzubehör.
    zusätzlich gibt es eine 2GB Speicherkarte mit ganz frisch gekaufter Westeuropakarte.
    Der Orbit ist in einem sehr guten Zustand.


    Aufgrund der zusätzlichen Westeuropakarte, neuer Brandofolie und 2GB Karte stelle ich mir einen Verkaufspreis von 260 Euro vor.


    Tausch wäre möglich (je nach Handy mit Zuzahlung) z.B. gegen Nokia 6500 Slide, 6210 Navigator, N82, SE K770i, K850i.


    Das gute Stück kann in Berlin auch angeschaut werden. Bei Interesse einfach PN oder mail an: zentralflughafen "ät" macnews "punkt" de

  • na gut, weil bald Ostern ist ein allerletzter Versuch den Weg zur Bucht zu vermeiden:


    225 Euro inkl. Versand (220 bei Abholung).


    Lieferumfang:
    * o2 Xda orbit mit installiertem TOMTOM 6 und Brandofolie
    * 2 GB mircoSD Karte mit neuer Karte für Westeuropa (Kaufpreis Kartenmaterial bei TOMTOM: 50 Euro - gekauft vor 6 Wochen)
    * Stereo-Headset
    * CD mit TOMTOM Navigator 6 Software and Map (D-A-CH)
    * Plastikkarte mit TOMTOM Productcode
    * Software CD mit Outlook und ActiveSync
    * Applikations-CD xda orbit
    * USB-Datenkabel
    * Bedienungsanleitung
    * Netzkabel
    * Li-Ion Akku
    * Tasche
    * KFZ - Halterung
    * KFZ - Ladekabel
    * Für Garantie / Gewährleistungsansprüche: Rechnungskopie vom 22.02.2007


    Der Orbit ist bis auf einen kleinen Kratzer an der linken Seite im Kunststoffgehäuse (ca. 2-3 mm) in einem Topzustand (wurde fast ausschliesslich im Auto benutzt). Auf Wunsch belasse ich die derzeit installierte Software (z.B. claunch, BatteryStatus, x-Button, PhonePad, SmartDial BigKey Black, UI Tweaker, Total Commander) auf dem xda. Der Orbit läuft absolut stabil und ohne Abstürze in meiner Konfiguration, was man von anderen "durch- und kaputtinstallierten" Orbits ja oftmals nicht behaupten kann...


    Bei Interesse PN oder mail an: zentralflughafen "ät" macnews "punkt" de


    PS: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste


    ********** verkauft ************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!