o2 & neue Simkarte: Kein UMTS-Empfang

  • Ich habe auch noch einen alten Genion ohne UMTS, aber 12 Cent pro SMS ins eigene Netz.


    Wenn ich die UMTS-Option aktiviere, bleibt dann der SMS-Preis erhalten? Ich bin da etwas vorsichtig. Meiner Freundin wurde eine Sprachflat kostenlos zum Testen als Option aufgequascht. Dabei ist der SMS Preisvorteil verloren gegangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Ich habe auch noch einen alten Genion ohne UMTS, aber 12 Cent pro SMS ins eigene Netz.


    Wenn ich die UMTS-Option aktiviere, bleibt dann der SMS-Preis erhalten? Ich bin da etwas vorsichtig.


    Ja, keine Sorge, alles bleibt wie gehabt.


    Zitat


    Meiner Freundin wurde eine Sprachflat kostenlos zum Testen als Option aufgequascht. Dabei ist der SMS Preisvorteil verloren gegangen.


    Tja, da ist sie wohl leider in eine Art "Tarifwechselfalle" getappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von drkohl
    Tja, da ist sie wohl leider in eine Art "Tarifwechselfalle" getappt.


    Jap, genau. Das passiert also beim Aktivieren der UMTS Option nicht. Sehr gut :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mingo2009
    Ursprünglich war es auch ein alter Genion...nur halt irgendwann umgestellt auf Active, erklärt es das Martyn?

    Eigentlich hätte dann aber bereits mit dem Tarifwechsel UMTS aktiviert werden müssen, aber vielleicht ging das damals wegen der SIM nicht.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!