Kaum genutztes Sony Ericsson Z300i
Kein Sim-Lock - Kein Net-Lock
Funktioniert mit allen Karten
Zum Verkauf steht hier ein kaum genutztes Sony Ericsson Z300i. Ich habe es nur ca. einen Monat als Ersatzhandy im Auto genutzt (dann habe ich das Auto gewechselt und im neuen war ne fest installiert Handyfreisprecheinrichtung dabei - daher habe ich mir ein neues Handy gekauft).
Es hat keine Schrammen, Kratzer, die Display sind 1a+, es sieht aus wie neu

Die Anleitung ist noch original verpackt und das Netzteil wurde nur ca. 4 mal benutzt. Zusätzlich ist noch ein original KFZ-Ladekabel dabei.
Gekauft wurde es am 19.04.07 (Rechnung wird mitgeliefert), ihr habt also noch knapp 15 Monate Garantie.
Es hat weder einen Netlock, noch einen Simlock. Man kann es also mit jeder Karte benutzten (nicht nur mit T-Mobile), sondern auch mit Vodafone, o2, E-Plus, simyo, alditalk, congstar und allen anderen) und natürlich kann es auch das Homezone Häuschen darstellen.
Das Gerät trägt ein kleines T-Mobile Zeichen und die Software ist im T-Mobile Design.
Technische Daten:
Maße
• 85 x 45 x 23 mm
Gewicht
• 91 g
Bildschirm
• 128x128 pixel
• STN-Display mit 65.536 Farben
Externer Bildschirm
• 64x64
Netze
• DualBand: GSM 900 und GSM 1800
• Leistung Gesprächszeit: Standby-Zeit:
• GSM 900 5 Std. 30 Min. 250 Std.
• GSM 1800 5 Std. 30 Min. 250 Std.
Die Akku-Leistung kann je nach Netz und Telefonnutzung variieren.
Internet
• WAP
Messaging
• Automatische Worterkennung
• Picture Messaging (MMS)
• Textnachrichten (SMS)
Kommunikation
• Polyphone Klingeltöne
• Vibrationsalarm
Wenn sich Ihr Handy im Stummschaltmodus befindet, weist das Vibrieren auf einen Anruf oder eine Nachricht hin.
Design
• Animierte Hintergrundbilder
• Hintergrundbild
• Navigationstaste
Organizer
• Aufgaben
Tasks
Erfassen, sortieren und speichern Sie Details zu Aufgaben, die Sie erledigen müssen. Lassen Sie sich an Termine erinnern.
• Kalender
• Rechner
• Stoppuhr
• Telefonbuch
• Timer
• Wecker
Lieferumfang:
- Handy mit Akku
- Standardladegerät
- original Sony Ericsson KFZ-Ladekabel
- Bedienungsanleitung
- Rechnung (19.04.07)
- 1 Bogen mit Dekorationssternen
- Originalverpackung (ist nicht auf dem Bild zu sehen)
Ich selber gebe keine Garantie da sich das hier um einen Privatverkauf handelt, aber die Rechnung (vom 19.04.07) liegt dem Gerät bei, da Hersteller Garantie besteht. Der Versand erfolg versichert. Wer möchte und in der Nähe wohnt kann es auch persönlich abholen (nahe bei Heidelberg).
Wenn noch Fragen offen sind, schreibt mir einfach.
Preis 35 Euro incl. versicherten Versand
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste ![]()
MfG ruffryder