E 65 noch empfehlenswert?

• Hallo zusammen,

würde gerne eure Meinung hören,ob das E65 in Zeiten von
    N82 oder auch E51 noch empfehlenswert ist.Oder ist es bereits
    out of order,sprich qualitativ veraltet?

schonmal danke für eure Meinungen,
    mfg dartcobra

• Das hängt auch davon ab was dir bei einem Handy wichtig ist.In Puncto Akkuleistung und Menügeschwindigkeit gibts da mittlerweile deutlich bessere Handys mit S60.

• Also akku sollte so 3 bis 4 tage halten. Mit ne stunde mp3,30 min gespräch und ein paar sms. Menügeschwindigkeit ist nicht so wichtig, da ich zur zeit ein P1i nutze.:-) Suche halt ein kompaktes handy mit wlan und steuerkreuz für die arbeit. Kann das e65 für einen euro bei verlängerung bekommen.
    Mfg dartcobra

• Die Akkuleistung hat das E65 eindeutig nicht zu bieten. Bei mir hälts grade mal so einen Arbeitstag- wenn denn überhaupt.

• Hast du Wlan ständig an?Umts? Hab ich immer aus bzw nach bedarf aktiviert.
    Denke das man so noch ein wenig rausholen kann.Aber auch sonst- ist das E65 denn ein brauchbares Handy?Die Frage geht mehr an die Leute die es evtl. sogar noch nutzen und nicht bereits ersetzt haben durch aktuelle Geräte.

mfg
    dartcobra

• WLAN ist im Büro immer an- sonst wäre der Datenverkehr über GSM/UMTS viel zu hoch.

Das E65 ist ein brauchbares Handy und auch noch zu empfehlen- lediglich die abblätternde Farbe macht bei manchen Geräten mal Schwierigkeiten weil es z.T. unschön aussehen kann. Sonst ist es ein E-Serie-Gerät von Nokia und kann alles was auch die anderen Geräte der E-Serie können.

• Gebrauchsspuren stören mich nicht so sehr. Hört sich also ganz gut an. Danke für die bisherigen antworten.
    Mfg
    Dartcobra

• Ich habe mein E65 seit über einem halben Jahr, habe es damals gegen ein P1i getauscht, und bin immernoch höchst zufrieden!
    Die Oberschale wurde mittlerweile von braun nach rot geändert, da bei der braunen die Farbe abblätterte, ansonsten ist das Gerät aber top!
    Der Akku hält 2-3 Tage, es hat eigentlich alles an Bord, was nützlich ist und ist zudem flach, unauffällig und hat ein schönes Design.
    So schnell will ich kein anderes mehr!

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!