Datenverbindung mit Congstar Prepaid möglich?

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Willst du es nicht verstehen, auf deine Kommentare kann ich verzichten!

Nochmals, funktioniert die Congstar Prepaidkarte in einer Vodafone Mobile Connect Card (Express) auf einem Notebook?

Trotzdem hättest du es einfach ausprobieren können. Deine Frage müsste man nämlich mit "Ja, eigentlich" beantworten. Wobei das eigentlich davon abhängt, ob die Karte einen Net/SimLock hat.

Gruß,
    Grave

P.s.: ICh will keinen Streit anfangen ...

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    Trotzdem hättest du es einfach ausprobieren können. Deine Frage müsste man nämlich mit "Ja, eigentlich" beantworten. Wobei das eigentlich davon abhängt, ob die Karte einen Net/SimLock hat.

Gruß,
    Grave

P.s.: ICh will keinen Streit anfangen ...

Ich habe meine Vodafone Mobile Connect Card (Express) noch original verpackt und dachte auch daran sie zu verkaufen. Da ich jetzt weiß, dass sie mit Congstar funktioniert, werde ich sie selbst benutzen. Daher meine Frage, ob es funktioniert.

tonkow

• Zitat

Willst du es nicht verstehen, auf deine Kommentare kann ich verzichten!

Auf deinen unnützen Thread kann man auch verzichten, daß mit Congstar Prepaid Datenverbindungen gehen hättest mit der Suche innerhalb von 10 sek rausfinden können, und ob es mit deiner Connect Card geht das gehört auch nicht ins "Prepaid".

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Auf deinen unnützen Thread kann man auch verzichten, daß mit Congstar Prepaid Datenverbindungen gehen hättest mit der Suche innerhalb von 10 sek rausfinden können, und ob es mit deiner Connect Card geht das gehört auch nicht ins "Prepaid".

Auf deinen Kommentar kann ich auch verzichten. Wenn du schon schreibst, dass die "Connect Card" nicht ins Prepaid gehört, dann schreibe auch hin, wohin.

• Hier scheint aber jemand schlecht geschlafen zu haben. Warum maulst Du denn alle hier an?
    Dieses Forum verlangt, bevor man etwas in einem neuen thread fragt, nichts weiter als ein bischen Eigeninitiative. Dafür hat man hier die Suchefunktion "erfunden". Sonst gibts hier Unmengen an Datenmüll. Und deshalb ist die Bemerkung ...Du hättest mit innerhalb von 10 sec gefunden... durchaus berechtigt.
    Und neu hier oder nicht, alle sind wir irgendwie neu hier.
    Also meiner Meinung nach solltest Du mit deinen bösartigen Kommentaren hier vorsichtig sein. So gehts nicht. :flop:

• Zitat

Auf deinen Kommentar kann ich auch verzichten. Wenn du schon schreibst, dass die "Connect Card" nicht ins Prepaid gehört, dann schreibe auch hin, wohin.

bei deiner frechheit sollte man dir gar nicht mehr bei fragen helfen.
    wenn man hilfe möchte sollte man auch nett bleiben

• In dem Threat sind einige mit Anmeldedatum 2/08. Könnte es sein, dass es ein und die selbe Person ist? Wieviele Webseiten kann man im Schnitt mit einem MB öffnen?

• Zitat

Wieviele Webseiten kann man im Schnitt mit einem MB öffnen?

Die Eingangsseite von TT hat schon fast 1MB ... ohne Flat oder 5GB Volumentarif ist surfen mit Notebook recht teuer. Für Email geht es, oder auch surfen mit Handy und Opera Mini o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!