biete k850i (o2) von 27.02.08

• biete mein k850i von o2. zu dem normalen zubehör lege ich noch eine 2gb micro sd karte dazu. auf dem display befindet sich eine brandofolie. preis inkl. vers. versand mit dhl 270euro. tausch nur gegen lg ku990.

grüsse, georg

• Re: biete k850i (o2) von 27.02.08

biete mein k850i von o2. zu dem normalen zubehör lege ich noch eine 2gb micro sd karte dazu. auf dem display befindet sich eine brandofolie. preis inkl. vers. versand mit dhl 250euro. tausch nur gegen lg ku990.

grüsse, georg

• Re: biete k850i (o2) von 27.02.08

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    biete mein k850i von o2. zu dem normalen zubehör lege ich noch eine 2gb micro sd karte dazu. auf dem display befindet sich eine brandofolie. preis inkl. vers. versand mit dhl 230euro. tausch nur gegen lg ku990.

grüsse, georg

• Re: Re: biete k850i (o2) von 27.02.08

biete mein k850i in blau mit o2 branding vom 27.02.08. das gerät befindet sich gerade bei mptelecom zum check. würde es nach erhalt gerne verkaufen. preis 220euro inkl. vers. versand. auf dem display befindet sich seit erhalt eine brandofolie, eine 2gb sd card liegt ebenfalls bei. das k850i hat keine gebrauchsspuren u. funktioniert einwandfrei. tausche nur gegen neues k800i black ohne branding bzw. von o2. dann jedoch mit zuzahlung von euch. das handy kann auch in frankfurt abgeholt werden.

grüsse, georg

• Re: Re: Re: biete k850i (o2) von 27.02.08

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    biete mein k850i in blau mit o2 branding vom 27.02.08. das gerät befindet sich gerade bei mptelecom zum check. würde es nach erhalt gerne verkaufen. preis 220euro inkl. vers. versand. auf dem display befindet sich seit erhalt eine brandofolie, eine 1gb sd card liegt ebenfalls bei. das k850i hat keine gebrauchsspuren u. funktioniert einwandfrei.

gerät habe ich zurück von mp.... :top: akkuklappe und rückseite wurden komplett getauscht. kein hardwarebranding mehr u. alle teile absolut fest.
    preis 220euro inkl. vers. versand per dhl. das k850i kann auch in frankfurt abgeholt werden.
    tausche nur gegen neues k810i mit wertausgleich von euch.

grüsse, georg

• Re: Re: Re: Re: biete k850i (o2) von 27.02.08

biete mein k850i mit leichten o2 branding (ohne hardwarebranding). gerät befindet sich im neuwertigen zustand. keine kratzer oder macken. darüber hinaus lege ich eine neue brandofolie für das display ( 9euro ) + eine neue dantotecfolie für das backcover (12,40 ). preis 200euro inkl. versicherten versand mit dhl. bilder kann ich per mail senden. das gerät kann auch in frankfurt abgeholt werden.

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!