Neue Web n Walk DayFlat Aktion mit Notebook und Handy

  • PS3 gibts im Combinator..

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Ja hallo.. gibts denn da auch was ohne Notebook oder so? Also einfach nur WebnWalk mit nem Stick und fertig?! Daran wär ich nämlich sehr interessiert!

  • fliop
    Es sind auch Kombinationen ohne Laptop möglich ... also zum Beispiel nur einen Stick und einen zweiten Vertrag mit nem Handy.

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Ne.. ich hab schon einen Handyvertrag.. (und der läuft auch noch 24 Monate..) Bind wirklich nur an einem reinen WebNWalk Tarif interessiert..

  • fliop


    Dann schau einfach mal hier rein, dort finden sich alle reinen Datenprodukte ohne Zugaben und Co.

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Ah nach sowas in die Richtung hab ich gesucht.. aber gibts da nicht evtl. eine möglichkeit nur den ganz normalen Plus mit Dayflat zu nehmen und keine Grundgebühr zahlen zu müssen! Nicht diese anderen Optionen für die ich erstmal 35€ in den ersten drei Monaten zahlen muss..

  • Boah, ich glaub ich werde zu alt für internet, ich komme mit dem Configurator nicht klar:


    ich möchte einen WnW plus und den Basix, und einen Orbit 2 dazu. Wie geht das? Und wie sind die Konditionen dann?

  • ok, habe jetzt den orbit woanders geholt, hauptsache orbit;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!