S: Samsung D880 mit Vertrag - Freiminuten

  • Hi,
    suche nen günstiges Angebot für nen D880 mit Vertrag + n paar Freiminuten.
    Bis jetzt habe ich hier gefunden
    O2 incl 50 ohne Handy (5Eus GG) für 69 Euro.
    Is das schon das Ende der Fahnenstange - effektiv 189Euro oder kann da jmd was günstigeres anbieten ?
    Mit ~15 Freiminuten komme ich auch fast hin.
    Wenn jmd was kennt oder anbieten kann immer her damit.
    mfg

  • Was hälst du von D880 + Daten stick 3+ Notebook= 49,- bei 18,95 fixkosten?
    1x DayFlat und 1x Basix Tarif von T-Mobile.
    Sowas kannst du die bei uns im Combinator zusammen stellen.


    Gruß
    Micha
    hitseller.de

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von rayman
    Da sind auch noch einige Angebot :)



    klick


    Kann mir mal einer erklären wie der Anbieter auf 0 € Grundgebühr kommt? Wenn ich die Auszahlung von 470 € durch 24 Monate teile erhalte ich einen Preis von 19,58 €. Da der Duo-Vertrag ja aus zwei Verträgen besteht kostet jede SIM ja alleine schon 24 * 14,95 = 358,80 € (bei zwei Verträgen 717,60 €). Was ist also mit der Differenz von 717,60 - 470 € Auszahlung = 247,60 €?


    Stehe auf dem Schlauch. Wer hilft mir auf die Sprünge?

  • der Tarif zeichnet sich nicht mit Grundgebühr aus, sondern Paketpreis, da du für den mtl. Basispreis eine zusätzliche Leistung erhälst ( in dem Fall 50 Inklusivsms und nen paar Freiminuten )


    es gibt halt Tarife, die haben Grundgebühr, Mindetumsatz oder halt einen Paketpreis ;)


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!