T: Nokia 3500 Classic und/oder Nokia 6300

• Nokia 6300
    Tausche dieses Gerät was eine Macke hat,hin und wieder ist das Display dunkel, klopft man leicht auf die Akkuverkleidung ist alles wieder normal,das Gerät geht nicht ganz aus.Man ist Normal erreichbar. Es Hat Gebrauchsspuren,frei für alle Netze und ohne Brandings. ich selber habe es auch nicht lang und hier erworben, doch Nokia ist nicht mein ding.

Nur Handy!!!

Würde es gegen ein anderes Gerät Tauschen oder anderen schönen Dingen.

Nokia 3500 classic

Nagelneu, mit allem was man dazubekommt- Ich habe es nur zum testen ausgepackt ein paar Themes (designs) draufgespielt, das wars. Keine Brandins oder Locks. Mit Display Folie.

Macht mir Angebote bin für alles offen.

Suche Lg Shine oder Nokia N70 (nicht für mich) ist aber kein muss nur so erwähnt.

Gruß

Auge um Auge und die Welt ist blind.

• und hoch :top: :top: :top:

Verkauf auch möglich. Doch bitte veerschont mich mit den Fragen, Wieviel willsten haben?, was solln das kosten?. Darauf reagiere ich nicht mehr.

Einfach Preis anbieten, nan wird sich schon einig

• Nokia 6300 geht wenn denn nur noch als Defekt raus. Da ich es hin und wieder nach dem Laden nicht gleich angeschaltet bekomme. Sonst alles beim alten.

Suche immer noch N70 oder Lg Shine

• ich versuchs nochmal, weil käufer abgesprungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!