Acer BT500, BlueFritz!USB und /// P800

• Bald kenne ich alle Suchergebnisse auswendig! :D

Aber eine lösung zu meinem problem war nicht zu finden! :(

Ich habe den BT500 von Acer und den BlueFritz!USB! Aber keiner dieser beiden Geräte findet das P800. Das P800 selber findet beide aber es will einfach nicht. Ich habe die aktuellsten Versionen/Treiber Probiert die mir leider nichts gebracht haben.

Hat einer Erfahrung mit den beiden Geräten gemacht? Vielleicht gibt es da was ich übersehen habe!(niemand ist perfekt). Aber ich finde einfach keine lösung.

Danke im vorraus

Das suchende Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Ich denke mal, viele hier (einschl. mir) haben den BT500. Und nein, es gibt kein allgemeines Kompatibilitätsproblem. Ich kann bei mir problemlos P800 und PC verbinden, sowohl mit der 1.2er Widcomm-Software, der neuen 1.3er und der 3Com.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Es sieht folgendermaßen aus...

Bt-500 findet AccsesPoint von AVM

Bt-500 findet NICHT das P800

P800 findet ALLE Geräte!

Gibt es beim P800 noch eine Einstellung die man beachten sollte? Natürlich ausser bluetooth auf "on" stellen!?

Ich bin am verzweifeln!

:flop:

• Wenn das P800 den Rechner findet, dann initiiere doch mal die Kopplung vom P800 aus. Es müßte dann auch am PC die Abfrage der PIN kommen. Auf beiden Seiten dieselbe vierstellige PIN eingeben, und schon sollten sie gekoppelt sein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Danke fuer eure Hilfe! Surfe gerade ueber den Pc mit dem P800! ;) ??MfG??Rumpelstilzchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!