Congstar Prepaid - Mailbox - da kapiere ich was nicht.

• Hallo !

Wenn ich meine Mailbox abfrage bei Congstar Prepaid, dann kommt die neue Nachricht und manchmal möchte ich sie aber nochmals hören. Nach dieser Nachricht fängt jedoch die Mailbox an, mir alte, gespeicherte Nachrichten vorzulesen. Mich stört daran folgendes:

- ich kann die neuste Nachricht,die ich gerne nochmal abgehört hätte nicht hören bzw. muss wahrscheinlich erst alle alten nachrichten anhören und ewig warten.

- ich kann die Nachricht, wenn ich sie löschen möchte ja garnicht löschen,da mich die mailbox einfach nicht fragt, ob ich löschen will und wie das dann gehen würde (also mit welcher taste etc...)

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet !
    Vielen Dank !
    Gruß Tanja

• Re: Congstar Prepaid - Mailbox - da kapiere ich was nicht.

Zitat

Original geschrieben von Desiderio
    - ich kann die neuste Nachricht,die ich gerne nochmal abgehört hätte nicht hören bzw. muss wahrscheinlich erst alle alten nachrichten anhören und ewig warten.

Die neueste Nachricht ist ja auch dann eine "alte" Nachricht. Dann wird chronologisch vorgelesen, ist ja eigentlich auch logisch.

Zitat

Original geschrieben von Desiderio
    - ich kann die Nachricht, wenn ich sie löschen möchte ja garnicht löschen,da mich die mailbox einfach nicht fragt, ob ich löschen will und wie das dann gehen würde (also mit welcher taste etc...)

Probiere mal Taste "9". Dann mit "*" bestätigen. Ist jedenfalls bei T-Mobile so, wird wahrscheinlich bei congstar nicht anders sein.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• vielen dank ! das mit der taste 9 war der entscheidende tip !!
    hätten die ruhig mal ansagen können auf der mailbox !

• Hallo,

vorweg: Ich nutze den Congstar Prepaid-Tarif.

Nun möchte ich einen eigenen Text auf meine Mobilbox sprechen.
    Wenn ich die Nummer 4712 wähle, sagt die nette Frau nur "Hallo keine neuen Nachrichten. Vielen Dank auf wiederhören." Ich werde nicht gefragt, ob ich die Mailbox auf irgendeine Art und Weise einrichten möchte.

Wie aber kann ich denn nun meinen persönlichen Nachrichtentext dort hinterlassen?

EDIT: Nun geht es plötzlich: "Sie befinden sich im Hauptmenü". Ich kann die Mailbox einrichten. o_0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!