MyFaves Lagerräumung!Versch. Notebooks,iPod´s,Handy´s + Auszahlung

  • Hallo,


    Jungs Ihr seid einfach spitze, hab den Hp Pavillion eben bekommen, bin am einrichten, super Rechner....an alle User hier, wes-handy- ist einfach spitze, super Kommunikation, einfach Top die Leute ....kann mich nur wiederholen, alles reibungslos geklappt....denke meine Auszahlung wird auch ohne Probleme gehen...Danke nochmals....

  • Zitat

    Original geschrieben von MD3560
    Hallo,


    Jungs Ihr seid einfach spitze, hab den Hp Pavillion eben bekommen, bin am einrichten, super Rechner....an alle User hier, wes-handy- ist einfach spitze, super Kommunikation, einfach Top die Leute ....kann mich nur wiederholen, alles reibungslos geklappt....denke meine Auszahlung wird auch ohne Probleme gehen...Danke nochmals....


    Gern geschehen :)

  • Aufgrund der vielen Anfragen hier einmal die Auflistung ohne handy´s mit den neusten Konditionen:


    Samsung R60P mit 2x MyFaves + 315,- EUR Auszahlung
    1x MyFaves + 110,- EUR Zuzahlung


    Acer Aspire 4315-051G08Mi mit 2x MyFaves + 500,- EUR Auszahlung
    1x MyFaves + 75,- EUR Auszahlung


    Acer Aspire 5520G-402G16Mi mit 2x MyFaves + 255,- EUR Auszahlung
    1x MyFaves + 170,- EUR Zuzahlung


    Acer Aspire 2920Z-2A2G25Mi mit 2x MyFaves + 120,- EUR Auszahlung
    1x MyFaves + 295,- EUR Zuzahlung

  • hi Wes,


    Sind die HP dv9722eg dann damit ausverkauft?


    Tepse und ich haben eins bestellt und ein Vorredner hat es schon....


    ??? Vielen Dank für ne info und frohe Ostern


    Wünscht olli


    Ps:bitte nicht auf Gross/Kleinschreibung achten, T9 vom iPhone ist der Horror! Sorry

  • Moinsen,


    Antrag mit allen Unterlagen per Mail gerade an euch zurück. Hab ich ja richtig verstanden, dass das ausreicht oder muß noch per Post zugeschickt werden?
    Danke auch für den Telefonsupport :) :top:


    Frohe Ostern


    Grüße
    Denis

  • Wenn bei nem Duo ein Vertrag abgelehnt wird, kann man dann noch komplett stornieren oder schaltet ihr dann einfach einen und das Angebot hat dann dementsprechend mehr Zuzahlung?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.


  • Die Kunden dessen Unterlagen uns vorgelegt wurden - haben auch die Geräte schon bekommen. Ja HP dv9722 ist ausverkauft an die sie es reserviert haben. Haben wir deine Unterlagen schon?


  • Ja, richtig!

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Wenn bei nem Duo ein Vertrag abgelehnt wird, kann man dann noch komplett stornieren oder schaltet ihr dann einfach einen und das Angebot hat dann dementsprechend mehr Zuzahlung?


    Sowohl als auch! Oder Unterlagen auf eine Alternativperson einschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!