toll, jetzt da wir alle wissen das italiener in der schweiz wohnen ohne schweizer zu sein können wir ja alle getrost schlafen gehen ![]()
ps: ich bin amerikaner und wohne in der schweiz, KEIN SCHWEIZER, KEIN STIMMRECHT, KEIN MILITÄR *grins*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
toll, jetzt da wir alle wissen das italiener in der schweiz wohnen ohne schweizer zu sein können wir ja alle getrost schlafen gehen ![]()
ps: ich bin amerikaner und wohne in der schweiz, KEIN SCHWEIZER, KEIN STIMMRECHT, KEIN MILITÄR *grins*
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
KEIN MILITÄR *grins*
genau.. kein militär
cu
Mystic
Kein Militär:D
Hab 2 ältere Brüder, die dass für mich schon gemacht haben;) :cool:
Da geb ich meinen Senf auch noch dazu:D
Bin halb Italiener, halb Schweizer mit doppelter Staatsbürgerschaft und wohne in der Schweiz, sprich, Militär war Pflicht:(
lol naja, weil ich nur nen amerikanischen pass hab kann ich drauf verzichten ins mili zu gehen weils im ami-land freiwillig is... hier in der schweiz is das voll easy, muss keine militär absenz für arbeit ect. haben :p
mal sehen, evtl. werd ich mit 28 jahren schweizer ![]()
also, in italien ist Militär pflicht. für die im ausland lebende italiener funktioniert das ganze so. jedes mal wenn ich nach italien gehen will, muss ich beim italienischen konsulat eine bewilligung (steht drauf das man vom militär befreit ist) holen (man muss angeben von wann bis wann und wo man sich aufhalten wird). einmal in italien angekommen, muss ich dan zu den carabinieri's vorbeigehen und mich dort anmelden. bekomme dort dan nen schönen stempel auf die bewilligung.
das ganze muss man glaub bis zum alter von 25-26 Jahren machen.
cu
Mystic
Telefon ist schon alt und die Diskussion ist off Topic. Wenns sonst noch was zu besprechen gibt, dann sucht doch bitte den Chat von ISCH ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!