Samsung SCH-V300 / Sieht ja wirklich doll aus
- Mystic
- Geschlossen
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mystic
also jungs.. macht mich doch bitte nicht so fertig

werde als Strafe heute keine Schweizer-Schokolade essen.
ist das Strafe genug?

cu
Mystic
Es macht Dich doch niemand fertig...Aber wo wir schonmal dabei sind, kannst Du es bitte unterlassen soviele Smilies hintereinander zu posten?

Ich kannte die Bilder noch nicht, also hat sich das posten schonmal gelohnt

Gruß, Sven
-
schweiz ahoi
also i warte halt immerno ufs v200... bis s v300 chunt wirts eh 2004 glaub... i loh mi mol üerrascheich lass mich mal überraschen wann das v200 in meinem laden reinschneit
bis dahin mach ich mir um das v300 keine gedanken, obwohl ich die idee von konferenzing genial finde!!!!das display 230000 farben??? soviel gibs doch garned

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mystic
ne, aber lebe in der Schweiz. Bin hier geboren

cu
Mystic:confused:
Du bist in der Schweiz ja nur geboren, und lebst dort, bist aber kein schweizer?
Na ja...
Darf ich dann wissen wie das geht?
Deine Vorfahren sind vielleicht keine Schweizer, aber Indirekt bist du dann ja jetzt schweizer, oder?
-
Er lebt in der Schweiz und ist in Deutschland (damals noch Bundesrepublik Deutschland
->insider) geboren.So glaube ich hat er das gemeint.
-
Da hab ich ja kein ahnung von, wie es da mit der Schweiz läuft.
Sind schon komische Leute die Schweizer, Gell?;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Georgy Bush
:confused:
Du bist in der Schweiz ja nur geboren, und lebst dort, bist aber kein schweizer?
Na ja...
Darf ich dann wissen wie das geht?
Deine Vorfahren sind vielleicht keine Schweizer, aber Indirekt bist du dann ja jetzt schweizer, oder?
bin italiener. bin in der schweiz geboren und lebe auch dort. habe keinen schweizer pass, darf nicht abstimmen gehen (da kein schweizer pass). habe nur den italienischen pass. fazit: bin ein italiener der in der schweiz lebt

cu
Mystic -
Also passt die beschreibung von indiana1212 auch nicht.
Aber dass halt nur nebenbei:p
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Also passt die beschreibung von indiana1212 auch nicht.
cu
Mystic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!