S: Prof S Eplus aus RV 850 mit Auszahlung

• Eine Kollegin hat mich gebeten folgende Vertragsanfrage hier zu stellen:

Sie ist Mitarbeiterin einer Kommune in NRW und für die Mitarbeiter wird von Eplus der Rahmenvertrag 850 mit den Professional S, M und XL-Tarifen angeboten.
    Sie interessiert sich für den Prof S. Abschluss noch im März.
    Ein neues Handy möchte sie nicht erwerben, daher ist eine Auszahlung angestrebt.

Ich bitte um Angebote per PN oder Email an suitcase [at] online.de

Guido

• Hallo,

bitte morgen kurz bei uns anrufen... Ich bräuchte noch einige Informationen, um ein verbindliches Angebot erstellen zu können....

Danke!

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• die Problematik eines RV ist die, dass man da so ohne weiteres net reinkommt.

Geht meist nur über die Hotline oder über den, der mit euch den RV abgeschlossen hat.

Daher kommen auch so wenig Rückmeldungen

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke für den Hinweis Ducky.

Mittlerweile hat m,eine Kollegin, leider ohne mir davon etwas zu sagen :flop: , einen Vertrag bei Eplus direkt abgeschlossen.
    Das war das letztemal, dass ich dieser Kollegin helfe. :mad:

Guido (leicht angesäuert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!