[S] Nokia E51 mit günstigen Vertrag

• Hi,

ich suche das Nokia E51 (vorzugsweise in silber) ohne Branding und Simlock mit einem Vertrag mit möglichst geringen monatlichen Kosten. Inklusivminuten oder Frei-SMS werden nicht benötigt. Netz ist egal. Eine geringe Zuzahlung bis ca. 50 EUR für das Handy würde ich in Kauf nehmen.

Gruß

toka1977

• Das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe:

Nokia E51 (Black Steel) mit T-Mobile Basix eco. Monatliche Grundgebühr 1,95 EUR plus 5,00 EUR Mindestumsatz macht 6,95 EUR mtl. Das Handy gibt es für 0 EUR dazu. Ich denke mal viel günstiger gehts nicht, oder?

Ach ja, das Angebot ist von http://www.fonmarkt.de. Kennt jemand den Laden?

• guckst Du ins Werbeforum:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=337636

5,--EUR Monatlich bei 50 Minuten in alle netze inklusive (1 VERTRAG!)
    Handypreis 40,--EUR
    Fixkosten in zwei Jahren also 160,--EUR und mit dem Vertrag kann man echt was anfangen.
    Anbieter ist zwar Newbie hat aber bei der Bucht über 3000 Bewertungen!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Cool, das ist ja echt ein super Angebot.

Eigentlich kaufe ich sowas nicht gerne übers Internet, aber in diversen Elektromärkten und Shops bekomme ich nicht annährend so ein Angebot.

Einzig im Mediamarkt haben sie gerade eine gute Aktion. Vodafone-Vertrag mit 10,95 EUR mtl., 12 Monate grundgebührbefreit. Leider bieten die nicht das E51 damit an, sondern nur das Samsung G600 und Motorola RAZR2 V8 für 1 EUR. Wer sich für eines dieser Geräte interessiert, sollte mal im nächsten Mediamarkt vorbeischauen.

• Bedanke Dich beim Anbieter! Denke aber mal, dass die hohe Provisionierung im Inklusiv 50 ohne Handy nur noch diesen Monat möglich ist!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!