Notebook-Frage (defekt)?

• Hallo!

Das Notebook eines Freundes geht nicht mehr an!

Einziger Hinweis, den das Notebook gibt:

Versucht man den Laptop mit Akku anzuschalten, dann blinkt die "Stromzufuhr"-Lampe 3x!
    Versucht man es ohne Akku, so passiert gar nichts! Nicht mal dieses 3malige Blinken!

Er war heute in einem Elektrogeschäft, wo ein alternatives Netzteil ausprobiert wurde - ebenfalls kein Ergebnis!

Hat jemand generell eine Idee woran es liegen könnte bzw. was im Laptop kaputt sein kann?

Handelt sich um ein HP-Gerät!!

• Netzteil-Buchse am Notebook ausgeleiert? Gab es mal bei einem Toshiba-Gerät von meinem Bekannten. Akku wurde dadurch natürlich auch nicht mehr geladen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hi,
    das HP-Notebook (Pavillion ZV5000) meiner Freundin hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem.
    Nach stundenlanger Suche bin ich im Internet auf den Hinweis gestoßen, dass sich wohl das BIOS verabschiedet hat.
    Wir haben es dann als defekt bei Ebay verkauft, weil sich der Reparaturaufwand nicht mehr gelohnt hätte.

Gruß,
    Loyo

• folgendes könntest du probieren: schau dass du einen akku (vollgeladen) herschaffst, der bei diesem notebook passt, wenn s ghet, ist sicher die netzteilbuchse kaputt...

oder lade den akku an einem gleichen notebook :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!