Welches SE soll ich nehmen?

• w880i wäre auch eine Überlegung wert, aber ich glaube Display und Tasten sind da ganz schön klein und das w890i ist (noch) zu teuer.

• also, ich habe mir gestern ein w660i in schwarz bestellt (ohne branding). Das w910i ist zwar klein und leicht, fühlt sich aber irgentwie unhandlich an. Außerdem haben die Tasten beim draufdrücken so "Klick-Geräusche" gemacht (d.h. man kann nicht "leise" sms schreiben). Aber da es nur ein Dummy war, weiß ich nicht, ob es in original auch so ist.
    Ich hoffe, dass ich mit dem w660i zufrieden sein werde...Am Samstag wird es geliefert. :D
    Dazu habe ich noch eine 2gb speicherkarte gekauft.
    Dazu mal 2 Fragen:

Wird das Handy dadurch langsamer?
    Geht der Akku dadurch schneller runter?

(Habe die Suchfunktion schon benutzt, aber bei beiden Fragen schreiben manche ja und manche nein...)

Na dann, vielen Dank für eure Hilfe!

MfG n70-guenni

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    wenn du ein e netz nutzt wäre ich mit se vorsichtig

Moin, passt zwar nicht ganz, aber warum vorsichtig sein? Hatte das T610 und nie Probleme, ist das mit den neueren Geräten anders? habe mit gerade ein K800i bestellt und Habe ja E+.

Gruß
    Thomas

• Also, ich habe das w660i gerade bekommen.
    Der erste Eindruck ist schon mal super, nichts wackelt, alles super verarbeitet.
    Vor Allem ist es auch viiieeeeellllll kleiner und leichter als mein altes n70.

MfG n70-guenni

• Zitat

Original geschrieben von TomHH34
    Moin, passt zwar nicht ganz, aber warum vorsichtig sein? Hatte das T610 und nie Probleme, ist das mit den neueren Geräten anders? habe mit gerade ein K800i bestellt und Habe ja E+.

Gruß
    Thomas

Hatte mit den Modellen seit t68i noch nie Probleme im E-Netz. Und da waren einige dabei (t68i, t300i, t310i,w550i,k750i,W800i,W710,K800i und aktuell W910i) aber keins hat bisher irgendwelche Probleme gezeigt die aufs Netz zurückzuführen wären.

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!