T: S710 u/o XDA Cosmo u/o SE M600i u/o qtek 8310 u/o SDA u/o VPA Compact gegen ...

• Hallo zusammen,

Wie bereits im Betreff angekündigt habe ich hier ein HTC s710, ein XDA Cosmo, ein SE m600i, ein T-Mobile SDA, ein qtek 8310 und einen VPA Compact rumliegen und würde gerne eines oder mehrere der Geräte gegen ein entsperrtes iPhone und/oder ein HTC s730 tauschen. Ihr könnt mich auch andere WinMob Geräte mit 6.0 anbieten.

Macht mir doch bitte Angebote. Die Geräte sind alle in einwandfreiem Zustand, Bilder kann ich gerne zuschicken. Meistens ist auch noch die OVP und das volle Zubehör (z.T. noch eingeschweißt) sowie t.w. noch Garantie vorhanden.

Meldet euch einfach per PN. Übergabe im Raum Augsburg/München möglich, ansonsten Versand. Ebayprofil mit 100% und >118 Einträgen vorhanden. Zudem stehe ich in der Vertrauensliste. Persönliche Übergabe wäre mir lieber, da ich schonmal schlechte Erfahrungen hier im Forum gemacht habe. Angebotene Geräte sollten bitte auch neuwertig oder neu sein.

Danke und viele Grüße
    Nick

• up :top:
    Unter Umständen würde ich auch gegen ein Nokia der 8800er Serie, eine Wii oder andere coole Hardware tauschen. Bietet mir mal was an :-) Einzig das S710 gebe ich nur in Verbindung mit einem Tausch gegen ein S730 her (oder das Angebot ist überragend ;-) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!