Eteleon - was ist zu beachten

  • Heute hat mich son typ von Eteleon angerufen und hat mich gefragt ob ich an den kostenlos angeboten noch interesse hätte und dass die nächsten Angebote in 6 Monaten sein werden.


    Ich habe gefragt was es dann so schönes geben wird. Er meinte er habe keine Ahnung hätte aber gehört es würde ne PS 3 geben. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von gamez4all
    dass die nächsten Angebote in 6 Monaten sein werden.


    die aktuellen sind ja bis Ende August aktiv:


    KOMPLETT-KOSTENLOS: Sony Ericsson K800i geschenkt


    KOMPLETT-KOSTENLOS: Apple iPod Nano 4GB geschenkt


    KOMPLETT-KOSTENLOS: SONY PLAYSTATION 2 geschenkt


    KOMPLETT-KOSTENLOS: 19 Zoll TFT MONITOR geschenkt


    KOMPLETT-KOSTENLOS: AVM Fritz Mini geschenkt


    KOMPLETT-KOSTENLOS: Maxtor Festplatte geschenkt


    KOMPLETT-KOSTENLOS: 19 Zoll TFT MONITOR geschenkt


    KOMPLETT-KOSTENLOS: AVM FritzBox Fon WLAN 7270 ges


    KOMPLETT-KOSTENLOS: AVM FRITZ! Fon 7150 ges

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    wo gibt es denn die AVM FritzBox Fon WLAN 7270 geschenkt?



    bei eteleon

  • Probleme mit eteleon


    Hallo zusammen,
    ich wollte nur mal kurz meine Probleme mit eteleon schreiben, damit sich andere darauf einstellen können oder ggf. nicht bei eteleon bestellen.


    Ich hatte mit der Firma vor 3 Jahren gut Erfahrungen gemacht und wollte jetzt wieder etwas über sie bestellen. Ich habe also mein gesuchtes Handy (Nokia E51) bei ihnen im Shop und den passenden Vertrag gesucht. Ich wollte unbedingt ein schwarzes ggf auch ein silbernes Gerät haben und habe deswegen auch die Hotline angerufen. Der leider nur mittelmäßig freundliche (aber schnell erreichbare) Mann hat mich ein bisschen abgekanzelt, dass eteleon in seinen AGBs stehen hat, dass es keine Farbgarantien gibt. Nach genauerem Nachfragen hat er aber gesagt, dass alle Handy, die im Augenblick auf Lager wären, schwarz sind.
    Meine Bestellung hat auch angezeigt, dass das Handy lagernd wäre und ich dachte, alles ist gut.


    Das war es bis gerade auch.


    Gerade habe ich im Internet gesehen und auch mit der Hotline gesprochen, dass das Handy nun doch nicht lagernd wäre und ich eine Nachlieferung bekommen würde, das andere Handy und die DUO-SIM-Karten würden aber gerade verpackt. In Zeiten von computergesteuerter Bestellsystemen sollte so etwas nicht vorkommen, zumal mir von der Hotline bestätigt worden ist, dass genügend schwarze Handys lagernd da wären. Außerdem stand dies auch in meinem Bestellstatus bei "mein eteleon".


    Ich bin mal gespannt, wie schnell ich mein Handy jetzt bekomme und ob es in der Farbe "schwarz" geliefert wird.


    Fortsetzung folgt ... (mal sehen wie schnell ;-) )

  • In der Rechnung von debitel (zwei O2-Verträge, bei Eteleon abgeschlossen) steht bei mir unter anderem Folgendes geschrieben:


    "Mindestgesprächsumsatz (MGU): 7,12 €
    Verbindungen außerhalb MGU:
    - davon Standardtelefonie: 0,58 €
    - davon SMS / MMS über andere Anbieter: 0,16 €"


    Was heißt hier "Verbindungen außerhalb MGU"?


    Werden mir hier Gebühren in Rechnung gestellt, obwohl mir doch eigentlich ein Gesprächsguthaben pro Monat zusteht?
    Hier im Forum schrieb doch jemand, man könne pro Vertrag monatlich für ca. 18 Minuten kostenlos telefonieren.


    Irgendwie blicke ich da nicht durch.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!