Hallo,
weiß vielleicht jemand von euch von welchen NB und Provider man auch Verträge über eine Voucher aufladen kann?
@mod Bitte in das Provider Forum verschieben, Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß vielleicht jemand von euch von welchen NB und Provider man auch Verträge über eine Voucher aufladen kann?
@mod Bitte in das Provider Forum verschieben, Danke ![]()
Soweit ich weiß, ist das nur bei Original-Vodafone Verträgen möglich. Da aber auf jeden Fall, das habe ich nämlich selbst schon gemacht ![]()
Und das bei jedem NB?
Ich kann es für Debitel Vodafone bestätigen (wobei dann mit der gesamten Rechnung verrechnet wird, auch wenn man z.B. T-Mobile-Verträge bei Debitel hat :p )
Das mit Debitel hab ich auch schon gelesen, aber nur in Verbindung mit Vodafone...
Ist auch so - geht nur, wenn man eine Vodafone-SIM von Debitel hat. Ich habe insgesamt 4 Verträge bei Debitel - 3 x T-Mobile und 1 x Vodafone. Mit der Vodafone-SIM kann ich somit auch meine restlichen Verträge "aufladen".
4 Verträge? Wie hast Du dass denn geschafft? Ich hab mit Mühe und Not gerade mal 2 bekommen.
Man kann bei Debitel nur ausschließlich Vodafone Verträge aufladen?
Schade...
Sind inzwischen "nur" noch 4, waren mal 6 bei Debitel :p
Gibts es eine Möglichkeit T-mobile Verträge bzw. das T-mobile Kundenkonto per Xtra Cash aufzuladen?
Also ich hab jetzt ne Mail von Debitel bekommen.
Es ist wohl nur bei Vodafone Verträgen möglich, diese aufzuladen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!