iPod Touch 8GB 1.1.3

• Verkaufe hier meinen iPod Touch 8GB. Er ist in einem sehr guten Zustand. Nur auf der verchromten Rückseite sind leider diese beim Touch unvermeidbaren Kratzer. =0( Aber auf der front sucht man vergebens nach Kratzern. Gekauft wurde der iPod 11/07 bei Saturn. Rechnung wird selbstverständlich mit bei gelegt. Es ist zur Zeit FW. 1.1.3 drauf inkl. Installer und ne Menge anderer Tols. (Google Maps usw.) Auf Wunsch kann ich auch die FW 1.1.4 rauf machen so wie es original war. Verschickt wird er mit allem Original Zubehör wie: USB Ladekabel, Apple Aufkleber, Dockingadapter, Handbücher. Allerdings schicke ich die Kopfhörer aus Hygienischen Gründen nicht mit. Alles in OVP. Verschickt wird natürlich Versichert mit DHL. Ihr erhaltet von mir den Identcode zur Sendungsverfolgung. Kosten hierfür sind 6,90€. Fotos bekommt ihr gerne auf Anfrage per Mail....

Preis ist 185€

Freu mich auf eure Angebote.
    Gruss Mario

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!