DVB-T Receiver (USB etc.) mit Strong Zimmerantenne

• Hi,

Da ich beides nicht mehr brauche, da ich eh normal Kabelfernsehen schaue und nun einen HDMI-DvD Player mit USB Anschluss habe, kann ich den Receiver und die passende Antenne dazu an jemanden abgeben, der ihn eher gebrauchen kann.

Der Receiver:

- Inkl. OVP und Rechnung (muss ich erst noch suchen). Das Gerät hat eigentlich keine Gebrauchsspuren und ist neuwertig. Wurde auch erst Anfang des Jahres gekauft.

Technische Daten:
    Clatronic DVB-T 774

Über den USB Port konnte ich sogar meine WD externe Festplatte (2,5zoll) ohne Probleme anschließen und darüber Filme oder Bilder schauen, bzw. Musik hören. Die Qualität fand ich sehr gut, und die Lesegeschwindigkeit hat mich positiv überrascht

Strong SRT ANT 10 DVB-T Verstärker-Antenne

- Inkl. OVP, Rechnung muss ich suchen. Die Antenne ist erst wenige Wochen alt, quasi wie neu.

Technische Daten:
    Strong Antenne

Die Antenne hat wirklich einen sehr guten Empfang. In meiner Region (Landau - Pfalz) sollte man eigentlich nur über eine Dachantenne Empfang bekommen, aber ich bekomme selbst in meinem Zimmer alle 16Sender die es hier zu empfangen gibt.

Für das Paket hätte ich gerne 40€+Versand, Preis ist natürlich verhandelbar.

Gruß
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!