ZitatOriginal geschrieben von ReptileZ
danach Wechsel im KombiKomfort:
Fallen bei Vodafone beim Wechseln keine Kosten an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ReptileZ
danach Wechsel im KombiKomfort:
Fallen bei Vodafone beim Wechseln keine Kosten an?
Der Wechsel nach drei Monaten kostet nix, warum auch?
Ruft doch mal die Hotline von VF an, die wird es Euch bestätigen.
Aber bitte nur die 0172/1234 (Businesshotline).
Die normale 0172/1212 sind einfach nur unverschämt und inkompetent und viel schlechter erreichbar.
ZitatOriginal geschrieben von hafizi786
Könntest du, wenn ich V50Duo bestelle und alles genemigt wird.
Die auszahlung per V scheck anbieten?
mfg abed
Das ist leider nicht möglich!
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Bis spätestens wann müssen die Unterlagen für DSL bei Euch sein, und bis spätestens wann kann die Aktivierung hinausgeschoben werden (bestehender Providervertrag Vollanschluß für noch 5 Monate)
Vodafone kann eh erst aufschalten, wenn dein Port frei ist. Wir müssen den Antrag aber noch diesen Monat einreichen!
ZitatOriginal geschrieben von XManforyou
Letztendlich zählen doch die Konditionen die ich unterschreibe und da steht unter Punkt 6 im Kleingedrucken, dass sich die MVLZ auf 24 Monate verlängert. Darappa, bitte um Aufklärung!
Afaik ändert sich die Laufzeit nicht mehr!
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
http://talkthisway.de/handys/2/1/bundles+handy+zugabe.htm
Dieser Link auf euerer HP geht leider nicht.
Der Link geht, aber da ist noch nichts eingestellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von demon
Kann man auch einen V50 mit einem V50 Student kreuzen und wie hoch wäre die Auszahlung?
Merci....
Der V50 Student ist nicht buchbar bei dieser Aktion
ZitatOriginal geschrieben von jinnn1
was würde das se w960i oder das nokia 5310 xpressmusic kosten?
Sind doch beide im Shop gelistet...
ZitatOriginal geschrieben von Axesh
verdammt gutes Angebot mit dem V50 Duo und der Wechselmöglichkeit.
Gibts da noch nen versteckten Haken, oder ist das wirklich ein Mega-Schnäpple?
Schnäpple ![]()
Hallo,
welches Angebot speziell ist denn nun ein Mega-Schnäpple?
Gruss
ChrisBay
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blutengel
DaRappa
Beim Vodafone DSL Angebot ist auch das übliche Vodafone Paket dabei, also Router, Installation usw., oder?
Wenn ja...ich nehme an es ist wieder der Standard Router...Aufpreis W-Lan bei Dir?
Und letzte Frage: 6 Monate frei gilt wirklich nur für Bestandskunden? Vodafone bietets in der Werbung ja bis 31.3. für alle mit 6 Monaten frei an...natürlich mit weniger Auszahlung aber das ist ja normal das man beim Provider direkt immer mehr zahlt als über Händler....falls nicht möglich....W-Lan Router zum selben Preis auch für Nicht Vodafone Bestandskunden die statt 6 nur 3 Monate frei erhalten wäre ein netter TT-Bonus
Natürlich ist das dabei, WLAN Router kostet 39,95€ ( Berechnung durch Vodafone )
Das Angebot ist nur so buchbar. Wenn du kein Bestandskunde bist, dann buch doch direkt denn V50 Simonly bei mir mit!
Ich werde auch mal den schnäpple wahrnehmen und beim nächsten angebot hoffe ich auf ein schönes angebot mitm Nokia N95 8 GB ![]()
Wie sieht es dann mit Vodafone Stars aus ?
Muss man da irgendwas extra machen bevor man die bestellung abschickt ?
Läuft alles im nachhinein!
Hallo,
muss mich für die Stars jemand werben oder muss ich dafür eine Callya Karte haben?
Gruss
ChrisBay
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChrisBay
Hallo,
muss mich für die Stars jemand werben oder muss ich dafür eine Callya Karte haben?
Gruss
ChrisBay
schau mal in der Sigantur von DaRappa "VF STARS FAQ" hat mir auch geholfen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!