Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ

danach Wechsel im KombiKomfort:

Fallen bei Vodafone beim Wechseln keine Kosten an?

• laut diesem Posting kostet der Wechsel in den Basic-Tarif nix. Man kann aber erst nach 3 Monaten wechseln!

Ich denk das wir beim KombiComfort genauso sein, aber ein Dokument dazu hab ich noch keins gefunden. Dieses Posting stimmt mich aber positiv! :)

• Der Wechsel nach drei Monaten kostet nix, warum auch?
    Ruft doch mal die Hotline von VF an, die wird es Euch bestätigen.
    Aber bitte nur die 0172/1234 (Businesshotline).
    Die normale 0172/1212 sind einfach nur unverschämt und inkompetent und viel schlechter erreichbar.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von hafizi786

Könntest du, wenn ich V50Duo bestelle und alles genemigt wird.
    Die auszahlung per V scheck anbieten?

mfg abed

Das ist leider nicht möglich!

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Bis spätestens wann müssen die Unterlagen für DSL bei Euch sein, und bis spätestens wann kann die Aktivierung hinausgeschoben werden (bestehender Providervertrag Vollanschluß für noch 5 Monate)

Vodafone kann eh erst aufschalten, wenn dein Port frei ist. Wir müssen den Antrag aber noch diesen Monat einreichen!

Zitat

Original geschrieben von XManforyou
    Letztendlich zählen doch die Konditionen die ich unterschreibe und da steht unter Punkt 6 im Kleingedrucken, dass sich die MVLZ auf 24 Monate verlängert. Darappa, bitte um Aufklärung!

Afaik ändert sich die Laufzeit nicht mehr!

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    http://talkthisway.de/handys/2/1/bundles+handy+zugabe.htm

Dieser Link auf euerer HP geht leider nicht.

Der Link geht, aber da ist noch nichts eingestellt ;)

Zitat

Original geschrieben von demon
    Kann man auch einen V50 mit einem V50 Student kreuzen und wie hoch wäre die Auszahlung :D ?

Merci....

Der V50 Student ist nicht buchbar bei dieser Aktion

Zitat

Original geschrieben von jinnn1
    was würde das se w960i oder das nokia 5310 xpressmusic kosten?

Sind doch beide im Shop gelistet...

Zitat

Original geschrieben von Axesh
    verdammt gutes Angebot mit dem V50 Duo und der Wechselmöglichkeit.
    Gibts da noch nen versteckten Haken, oder ist das wirklich ein Mega-Schnäpple?

Schnäpple ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Natürlich ist das dabei, WLAN Router kostet 39,95€ ( Berechnung durch Vodafone )

Das Angebot ist nur so buchbar. Wenn du kein Bestandskunde bist, dann buch doch direkt denn V50 Simonly bei mir mit!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich werde auch mal den schnäpple wahrnehmen und beim nächsten angebot hoffe ich auf ein schönes angebot mitm Nokia N95 8 GB ;)

Wie sieht es dann mit Vodafone Stars aus ?
    Muss man da irgendwas extra machen bevor man die bestellung abschickt ?

• Läuft alles im nachhinein!

• Hallo,

muss mich für die Stars jemand werben oder muss ich dafür eine Callya Karte haben?

Gruss

ChrisBay

Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

• schau mal in der Sigantur von DaRappa "VF STARS FAQ" hat mir auch geholfen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!