Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    genau, aber auf der rechte Seite steht z.b zusätzliche tarifopütionen .. gut die brauche ich nicht dann telefonbucheintrag. verbindungsübersicht etc das brauch ich dann nicht auszufüllen?

Wenn du die Karte nur in die Schublade legen möchtest brauchst du natürlich keinen EVN oder TB-Eintrag....

• DaRappa : hey also ich finde hier in deinem shop nirgendwo was zum im angebot genannten vertrag o2 Ip50 ohne handy single/duo....hab wie doof gesucht..wo soll das stehn??ich finde nur angebote mit diesem tarif für MIT handy.

• sachtmal, wie muss muss ich denn bei nem V50 Duo das Auftragsformular ausfüllen?
    Muss man für den V50 Duo den Auftrag 2mal ausfüllen und unterschreiben, oder geht das über Abschnitt 7. mit einer 2 bei "Anzahl Vodafone Karten"?

Frage geklärt! -> 2 bei Anzahl Karten. THX@daRappa

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      blitzmerker: Wie soll ich dich bitte zuordnen können, geb mir deine Kundennummer und Bestellnummer...

Kunden-Nr.: 2100
    Bestell-Nr. 2206

Leider ist bei der Bestellung ein Fehler gelaufen bzw. eine Übersehung von mir.:eek:
    Bitte die Bestellung stornieren, daß ich die richtige Bestellung aufgeben kann(mit Vertrag!!!)

Herzlichen Dank und Gruß
    H

• Hi!

Gelte ich als CallYa-Karteninhaber als Bestandskunde in der DSL-Aktion?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Hi!

Gelte ich als CallYa-Karteninhaber als Bestandskunde in der DSL-Aktion?!

nein, nur laufzeitverträge.

• hi ich habe ne kurze Frage, muss ich unter 4.1 Privatkunde => das mit Kreditkarte ausfüllen wenn ja was bedeuten dieses AX, EU,VI,DI , oder dient das ganze nur der schnelleren Aktivierung?

Und noch ne 2 Frage muss ich unter dem Punkt 10 das obere Unterschreiben (den ich möchte nicht das Daten "offen" gespeichert werden?

gr33tz
    Firen

• hi ich habe ne kurze Frage, muss ich unter 4.1 Privatkunde => das mit Kreditkarte ausfüllen wenn ja was bedeuten dieses AX, EU,VI,DI , oder dient das ganze nur der schnelleren Aktivierung?

Und noch ne 2 Frage muss ich unter dem Punkt 10 das obere Unterschreiben (den ich möchte nicht das Daten "offen" gespeichert werden?

gr33tz
    Firen

EDIT: sry irgendwie Doppelpost wie das passiert ist weis ich eigentlich nicht :mad: :(

• ax=Amex ,American Express
    EU= Eurocard
    VI= Visa
    DI= Diners Club
    Gebe ich persoenlich nicht bei einem Vertrag an, ausser bei E-Plus. Da kann man allerdings auch seine Rechnungen mit KK bezahen.

Und was mit deinen Daten alles geschehen kann...
    http://www.welt.de/politik/art…von_Telefondaten_ein.html

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hallo,

ist evtl ne dumme frage aber was passiert wenn bei nem duo nur ein single durchgeht. Besser: ich Bestell nen Duo und nur einer wird geschaltet. Gelten dann die konditionen von nem single oder ist dann alles hinfällig.

danke

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!