VLC Mediaplayer spult nicht vor?

• Mein VLC Mediaplayer hat ne macke, wenn ich Videos von Youttube speicher und wiedergebe, konnte ich bisher an diesem Balken hin und her springen (in die Mitte, zum Anfang usw.) doch wenn ich jetzt auf diesen Balken klicke springt er immer zum Anfang zurück, da das Video 20 Minuten geht, und ich es nicht von Anfang an sehen möchte, ziemlich nervig!

Woran liegt das?

Gibts alternative Player die VLC wiedergeben können?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Re: VLC Mediaplayer spult nicht vor?

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Gibts alternative Player die VLC wiedergeben können?

Du meinst .flv Dateien, oder? Wenigstens ist das das übliche Format der Videos auf Youtube & Co..

Spulen kann ich dieses Format nur über die Pfeiltasten (<< | >>), nicht über die Fortschrittsanzeige, da bricht die Wiedergabe ab.

Als Alternative kann ich aber den FLV-Player empfehlen: http://www.martijndevisser.com/blog/flv-player/

Oder noch besser, da wesentlich vielseitiger: Media Player Classic (Homecinema).

• Zitat

Original geschrieben von supermadman
    also ich konnte mit meinem vlc player noch nie vor oder zurück spulen!

Gilt das für alle deine Videos? Wenn ja, dann machst du was falsch.

• nein nur bei flv datein. Man kann zwar vor und zurück, aber wenn man was mit dem regler macht dan bricht es ab!

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!