Gucktmal hier.. ist das realistisch oder sollte man besser die Finger davon lassen.. hatte schon ausreichend emailverkehr mit dem Anbieter und eigentlich hört sich alles recht realistisch an..
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gucktmal hier.. ist das realistisch oder sollte man besser die Finger davon lassen.. hatte schon ausreichend emailverkehr mit dem Anbieter und eigentlich hört sich alles recht realistisch an..
Viele Grüße
finger lassen der lässt sich die bewertungen pushen ...... nur 1€ verkäufe und die vertragsverkäufe sind auch fake das 1. z.b. wurde 3min nach kauf schon die bewertung abgegeben!! seriöuse verkäufer brauchen sowas sicher nicht! es sind ausserdem ganze 3 verträge und man muss noch rechtzeitig wechseln und kündigen! und 300€ gewinn bei 3 verträgen ist auch nicht hammer bei der eteleon aktion im dezember waren es bei 2 verträgen schon 400
ja, das mit den bewertungen habe ich auch gesehen.. aber der rest klingt doch realistisch. Darappa hatte doch letztens hier ein ähnliches Angebot (mit Rückzahlung etc).
Bei meinen Fragen die ich per eMail geschickt habe wirkte auch alles okay...
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=335800
Hier hast du noch bessere Angebote, natürlich nur wenn du den Tarif bei Aktivierung direkt auf den Basix umstellst, hat bei mir schon viermal geklappt! Einfach per Kontkatformular.
ZitatOriginal geschrieben von Killer87
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=335800
Hier hast du noch bessere Angebote, natürlich nur wenn du den Tarif bei Aktivierung direkt auf den Basix umstellst, hat bei mir schon viermal geklappt! Einfach per Kontkatformular.
ach echt ich dachte seit märz gehts nicht mehr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!