falls die 100000 Gutscheine alle weggingen und die Leute überwiegend für max. 20€ bestellen, wird das eine 2 Millionen €-Werbekampagne für Atelco. Ob sich das rechnet ?
atelco Gutschein 20€
- e-plustouri
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe jetzt den Cowon D2 bekommen und getestet, bin begeistert :top:
116,50EUR anstatt 132,70EUR (bester gefundener Internetpreis)
Jetzt noch eine SDHC 8GB und ich hab den für meine Ansprüche perfekten Mp3Player.Danke Atelco :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
falls die 100000 Gutscheine alle weggingen und die Leute überwiegend für max. 20€ bestellen, wird das eine 2 Millionen €-Werbekampagne für Atelco. Ob sich das rechnet ?also ich denke nicht, dass alle nur für 20 euro bestellen - ich zum beispiel habe neben einer 4gb mirco-sd noch eine weitere bestellt.
würde mich wundern, wenn alle nur 20euro verbraten haben.
und mal so nebenbei - der einstandspreis für die ware bei altelco ist bei weitem bei deiner rechnung nicht 2mio€.

-
Und die Werbung wird auch nicht nur Atelco bezahlen, sondern sicher hat der Axel Springer Verlag da auch eineng roßen Anteil dran, denn das ist ja auch gute Werbung für sie.
-
Ich glaub nicht, daß der Axel Springer Verlag da auch nur einen Cent dafür bezahlt, im Gegenteil. Die werden dafür auch noch ne Provision pro Kunde (bzw ein Folgebudget für die Werbung) bekommen haben.
Ist der Atelco-Shop bei Euch auch down? Wollte eben bestellen, und nix läuft... -
Auch Atelco in Dresden akzeptiert den Gutschein in Papierform ohne Probleme

-
Zitat
Original geschrieben von DrNob
Auch Atelco in Dresden akzeptiert den Gutschein in Papierform ohne Probleme
Echt?!
Dat is ja Bombe.
Machen sie nen Personalausweischeck?
Oder kann man mit Fantasienamen antanzen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Diddi82
Echt?!Dat is ja Bombe.
Machen sie nen Personalausweischeck?
Oder kann man mit Fantasienamen antanzen
Die werden dich irgendwann schon wiedererkennen, wenn du zum xten Mal mit Gutschein zahlen willst..
Die Frage ist halt was da im Laden los ist und wann die dich wiedererkennen! -
lol
Ne ich will ja bloss einmal.
Will bei der online Bestellung aber nicht unbedingt meinen vollen Namen angeben.Muss man generell online bestellen und kann dann erst abholen, oder kann man auch einfach den Gutschein ausdrucken und sich im Laden was aussuchen?!
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ist der Atelco-Shop bei Euch auch down? Wollte eben bestellen, und nix läuft...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!