Könnte jemand den Thread bitte schließen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Oh man. Süß, wie du immer weiter auf deinem Unrecht beharrst.Was ergibt denn Gründonnerstag+Dienstag+Mittwoch? Na? Etwa 3 Tage?
Der Tag an dem die Überweisung ausgeführt wurde zählst als 1. Tag.
PS: Du machst Dich gerade lächerlich. Diskutiere entweder sachlich mit mir, oder lass es bleiben wenn Du dazu nicht in der Lage bist.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Der Tag an dem die Überweisung ausgeführt wurde zählst als 1. Tag.
Nein, den zähle ich nicht als ersten Tag. Und die Banken auch nicht.
ZitatPS: Du machst Dich gerade lächerlich. Diskutiere entweder sachlich mit mir, oder lass es bleiben wenn Du dazu nicht in der Lage bist.
Oh, nun kommen die Steine aus dem Glashaus...
ZitatOriginal geschrieben von Messiah

damit mal Ruhe herrscht:
hier ein Bank-AGB Auszug:
Überweisung in Eur [blabla] binnen 3 Bankgeschäftstagen auf das Konto des Begünstigten
Ausführungsfrist beginnt mit Ablauf des Tages....
Ausführungsfrist = Schalterschluss des jeweiligen Geschäftstages.
Alles klar?! Es kommt also auf den Zeitpunkt an!
Die Gier hier nimmt aber Ausmasse an ![]()
![]()
man man man - wenn ich immer so ein fass aufmachen würde...
letzte woche bestellt - dann ein paar tage nix, dann email das liefertermin nicht vom lieferanten beannt. zwei tage gewartet und heute - schwubs - die versandmail mit der paketnummer.
@peteradolf: schon mal daran gedacht, dass die angabe des liefertermins mit ein "paar" tage auch stimmen könnte ? oder wann sind es für dich nicht mehr ein "paar" tage ?
oder vermutest du immer das negative umd postiv überrascht zu werden.... ![]()
ZitatDie Gier hier nimmt aber Ausmasse an
Ja, schon sehr peinlich.
Es reicht nicht mehr etwas günstiger zu bekommen, jetzt muss es auch noch schnell gehen...
Mal was Positives und kein gemecker.... DVD Brenner am Montag bestellt. Für sage und schreibe 16.90€. Mit KK bezahlt und heute da. Perfekt :cool:
Ist wie mit den Leuten den auch noch geschenkt zu teuer ist ![]()
Freitag Ipod Nano für meine Mom als GebGeschenk bestellt und heute bereits erhalten. Kann nur sagen :top:
Irgendwie finde ich das Mehrere-Accounts-Anmelden auch irgendwie dreist. Aber so funktioniert das wohl in der freien Marktwirtschaft. Ich wundere mich, ob die guten Leute von Atelco nicht irgendwie checken, dass sich da Leute mehrfach anmelden und innerhalb kürzester Zeit oder gar gleichzeitig bestellen? Sowas kann doch eigentlich nicht an denen vorübergehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!