DSL => Bereitstellung, wer bietet es noch an im Raum Essen?

• Habe über die Suche nur etwas über die Bereitstellung mir Onlinediensten gefunden.

Daher meine Frage, wer bietet bzw stellt im Raum Essen noch DSL zur verfügung?

Einmal die Telekom,... Aber wer noch und vorallem ist wäre das dann günstiger als die Telekom?

Danke schonmal für Eure Antworten.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Schauh doch mal hier vielleicht ist da ja was passendes dabei!

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Da war nichts dabei..........
    Gibts was neues von der Front?
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• evtl. hat ja cne etwas für die Zukunft geplant? http://www.cne.de

Oder, wenn Du Kabel-TV hast, frag mal Deinen Anbieter wegen eines Breidbandanschlusses für Internet.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Ok, danke. Hab KabelTV. Frage dann mal meinen Anbieter.

Bei CNE.de ging es um ISDN, sowie das mal eine 2,6Mbit verbindung geplant ist.
    Die DSL geschwindigkeit würde mir schon reichen. Nur das bieten die wohl noch nicht an.

mfg faktor0a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!