Hallo,
wer kennt sich mit Debiltel X-Tra aus?
Wo steht hier das ich eine Rufnummer erst nach 6 Moanaten zu einem anderen Provider übernehmen kann??
Ich finde beim X-Tra Vertrag nichts,ist dies rechtens??
Bitte dringend um Hilfe
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kennt sich mit Debiltel X-Tra aus?
Wo steht hier das ich eine Rufnummer erst nach 6 Moanaten zu einem anderen Provider übernehmen kann??
Ich finde beim X-Tra Vertrag nichts,ist dies rechtens??
Bitte dringend um Hilfe
Danke
keiner kann helfen??
ZitatOriginal geschrieben von Little-Allien
keiner kann helfen??
... nach 2 Stunden ... etwas ungeduldig?
Ich habe von Debitel-XTra keine Ahnung aber es wäre sicherlich hilfreich, wenn Du etwas genauer sagen könntest was Du schon unternommen hast, um die Sache zu klären. (Hotline, Email, Google, FAQ, Prepaid-Wiki, Forensuche...)
Und was ist mit 6 Monaten überhaupt gemeint. Nach der Deaktivierung der Karte oder nach der Aktivierung?
Habe debitel Xtracard uebernommen und sofort portiert, war vor einem Jahr kein Problem. Zur Not in Xtra von t-mobile portieren lassen, die machen schon genug Druck, wenn sie Kunden haben wollen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!