Verkaufe ein SonyEricsson K850i velvet blue - O2 Gerät incl. CDS-60 Tischladestation

• Verkaufe ein SE K850i in velvet blue (O2 Gerät mit sehr geringem Außenbranding, der änderbaren Blubber-Animation beim Ein- und Ausschalten, und Internet Menu-Voreinstellungen) - das Gerät kommt mit vollständigem Zubehör (incl. 512 MB Speicherkarte, Stereo-Headset, USB-Kabel, Ladekabel, Trageschlaufe etc.) und zusätzlich der passenden CDS-60 Tischladestation; Rechnung vom 27.12.07 liegt bei; das Gerät ist in neuwertig-gepflegtem Zustand, technisch perfekt - Touch-Tasten und Steuerkreuz funktionieren wunderbar; minimale Gebrauchsspuren am oberen Rand, wie sie bei Benutzung unvermeidlich sind - wer bereits Geräte von mir hatte, weiß, dass 'minimal' bei mir 'kaum sichtbar' bedeutet (auch wenn ich keine Photos liefern kann)....ich habe alles, was auf der SE-Hompage umsonst abzustauben war (Spiele, Themen etc.) ins Gerät geladen, ebenso Google Maps und einige Freeware Spiele, Kasparov-Schach lasse ich auch drauf.
    Ich halte das Gerät für eines der besten, was ich je hatte (und ich hatte sie wie so viele hier im Forum fast alle) - es ist aber mal wieder Zeit für etwas Neues......

Ausnahmsweise bitte mal keine Tauschangebote, sondern: EURO 249.- frei Haus per DHL

• Und noch einmal hoch - macht doch einfach mal Angebote...... :top:

Auch Tauschangebote willkommen - gern Nokia N82; 95; E90; SE P1i; 960; Treo 680; 750 oder gute DigiCam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!