Beste SIM für eingehende Anrufe in Frankreich

• Hallo,

ich habe mich eben schon durch die Suche gewühlt, aber keine ultimative Antwort gefunden.

Was ist die beste Prepaid-SIM für eingehende Anrufe in Frankreich (am besten mit deutscher Rufnummer)? Aus dem Maxxsim-Thread lese ich wenig Begeisterung heraus...

Möglichst niedriger Preis für das Startpaket wäre schön, Tarife für ausgehende Gespräche sind nicht ganz so wichtig.

Orange Mobicarte scheint auch eine Möglichkeit zu sein. Weiß jemand, wie lange die Karten ohne Aufladung aktiv bleiben?

Danke!

• Dann schau mal bei icqsim.com und solomo.de

Meines Wissens nach kosten bei icqsim eingehende Anrufe in F nichts dafür muss aber eine Liechtensteiner Mobilfunknummer angerufen werden. Bei solomo kosten eingehende Anrufe in F 10ct/Min und es ist eine +491570-Nummer

• Am günstigsten geht das mit der "Maxxsim-Prepaidkarte. Da zahlst du für eingehende Gespräche in Frankreich u.a. überhaupt nichts und hast eine deutsche Handynummer. http://www.maxxsim.de Wenn du "Maxxsim" nicht willst, käme evtl. eine internationale Prepaidkarte in Frage, da sind eingehende Gespräche in Frankreich und weiteren Ländern auch kostenlos. z.B. "United-Mobile", "Globalsim-Holiday" und weitere. Nachteil ist dabei man hat keine deutsche Rufnummer.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!