IPhone von T-Mobile, was ist Ratsam

• Vielleicht noch eine wichtige Einschränkung:
    Als SMS-Sound sind auf dem iPhone nur kurze Töne von einigen Sekunden zu empfehlen - Grund ist, dass man die Wiedergabe des Klingeltons nachdem sie einmal angefangen hat nicht abbrechen kann - weder im Interface noch während eines laufenden Telefongesprächs!
    Falls du also zufällig bisher ein ganzes Musikstück als SMS-Ton hattest, dann wird das wohl nicht ganz praktikabel sein ;).

Falls es dabei darum geht, keine SMS zu verpassen, gibt es aber auch Softwarelösungen, die einen in einem bestimmten Interval regelmäßig an empfangene und noch ungelesene SMS erinnern.

Außerdem ist ein SMS-Zeichenzähler standardmäßig nicht vorhanden. Man muss also selbst zählen oder hat das Risiko, ungewollt verkettete SMS zu schreiben. Weiß eigentlich jemand, ob es für die aktuellen Firmwares inzwischen eine funktionierende Zusatzsoftware gibt, die das leistet?

• Tja, nun habe ich mein IPhone :-) soeben geholt.
    Jetzt stehe ich vor dem Problem der Klingeltöne.
    Habe alles nach den Anleitungen hier gemacht, allerdings nimmt er mir nur ein Klingelton an (immer der letzt eingespielte) alle anderen werden dann mit dem selben Namen des zuletzt eigespielten angezeigt und auch nur diesen höre ich dann. :eek:

Gibt es nen Link zum Jailb. oder sowas bzw. zu den Programmen wie z.b. ein SMS reminder :D

Oh mann habe ich viele Fragen bei dem Dinges :D

• Zu den Klingeltönen fällt mir im Moment noch nichts ein, aber nach dem Jailbreak (am besten vor dem Jailbreak noch die aktuellste Firmware 1.1.4 aufspielen) hast du das Installer-Programm auf dem Springboard.

Damit installierst du OpenSSH und BSD-Subsystem. Dann holst du dir ein Programm namens WinSCP und kannst über WLAN und SSH auf deinem iPhone Dateien rumschieben.

Hier ist übrigens eine Anleitung für eigene SMS-Töne, die baut darauf auf:
    http://www.modmyifone.com/forums/showthread.php?p=465951

• Sagt mal, kann es sein, das T-Mobile die 16 GB Version nicht mehr bekommt? Ich war in 2 T-Mobile Shops und hab später noch die "Iphone Hotline" angerufen, und alle sagten mir, die 16 GB ist ausverkauft und wird nicht mehr kommen!?!?

Da braucht sich T-Mobile gar nicht wundern, das sich das Iphone bei diesen Preisen so schwer verkauft und nur noch die 8 GB Version anbietet..

• Hallo
    kann mir jemand sagen wie ich den Apn Einstellen Bzw.
    Kontrollieren kann?

Nicht das dieser nach dem rum spielen nicht mehr stimmt.
    Ich Brauch ja den von t-Mobile , wie ist der eigenenich bei
    den komplete Tarifen?

Gerne auch per pn, könnte es noch einige fragen klären.
    :-))))

Merci im vorraus

• Zitat

Original geschrieben von gargoil
    kann mir jemand sagen wie ich den Apn

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> EDGE

PS: Deine Signatur: Die Firma heißt nicht "Appel" sondern "Apple" und Dein Notebook heißt nicht "Mac Bock" sondern "MacBook" ;)

• Zitat

Appel Mac Bock, 2Ghz, Dual Core, 2gb RAM :-)

Windows ist kein System, sondern eine Plage, ein einziger Virus, eine Katastrophe!!!

...und dann von Windows ueberfordert sein. Tststs... :D

• Bohaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    ja klar weiß ich natürlich, :gpaul: :apaul:

Gibt´s doch nicht.

@ harlekyn

Überfordert?:mad:
    Lächerlich. :D
    Merci für den netten Hinweis

• Wenn wir schon dabei sind:

Zitat

Erstens kommt es anders und zweitens als man(n) Denkt

"denkt" ist ein Verb - also klein zu schreiben und ein Punkt am Ende des Satzes ist auch nicht falsch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!