Hallo Leute,
ich bin im Zuge meiner Handysucht auf die fixe Idee gekommen, mir ein "Feierabendsmartphone" zu gönnen. Zur Zeit nutze ich ein E61i als Firmengerät und ein Luna als Privatgerät, bin aber mehr und mehr davon überzeugt, dass ich auch im privaten Bereich ne Menge an Infos und Kontakten zu koordinieren habe. Das Luna ist da nicht der beste Begleiter für, der sieht einfach nur schick aus
.
Also suche ich was schickes, kompaktes, was mittlerweile vergleichsweise günstig ist. Da ist mir das M600i in den Sinn gekommen. Nun an die Besitzer gleich mal gefragt:
Läuft euer M600i einigermaßen flüssig und stabil? Ich hatte seinerzeit das W950i und es war von der Bedienung her und der Softwarestabilität eine haushohe Katastrophe! Nur Abstürze und eine elend langsame Menügeschwindigkeit. Nie mehr UIQ hab ich mir damals gesagt. Nun hab ich gehört, dass mittlerweile die Software stabil sein soll. Wie sehen eure Meinungen aus?
Lassen sich die Wipptasten mit etwas Übung gut steuern oder nehmt ihr die Touchscreen Quertz?
Habt ihr vielleicht noch andere Phones, die mit ähnlichen Eigenschaften, also einigermaßen handlich, günstig und Feierabendbusinessfähig sind?
Ach ja: HTC Touch und den Cosmo hatte ich bereits.
.
Ich danke schon mal für Tips und Vorschläge.
Gruß Nordisc