o2 XDA phone - kostenloser Musikspieler mit Playlisten?

• Hallo!

Mir ist es immer noch nicht gelungen, Playlists in meinem o2 XDA phone anzulegen, die auf die Audiodateien auf der Speicherkarte zurückgreifen.

Kennt ihr eine gute Freeware, die den bordeigenen Windows Mediaplayer ersetzt?

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Kennt ihr eine gute Freeware, die den bordeigenen Windows Mediaplayer ersetzt?

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    TCPMP

So, und jetzt guck mal hier oder auch gerne hier!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    lol, dachte das wäre verständlich ^^

Zitat

So, und jetzt guck mal hier oder auch gerne hier!

Ich bemühe mich, Antworten meist als ganzen Satz zu formulieren und nicht als Wortkürzel mit fünf Buchstaben, das für alles mögliche stehen kann.
    :rolleyes:

• Na ja, du hast nach einem Programm gefragt und dieses Programm heißt nunmal TCPMP. Und gleich das erste Google Suchergebnis führt zum Download.

Die Antwort war halt einfach kurz und prägnant ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!