Verkaufe SE P1i, sehr guter Zustand

  • Ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes Sony ericsson P1i, das Handy ist aufm dem neuesten Softwarestand und Simlock/Brandingfrei (Generic Germany).
    Bin mit dem Handy immer pfleglich umgegangen und habe ihm vor 2 Wochen ein neues Display und ein neues Frontcover spendiert, wurde vom Fachmann durchgeführt, also kein Garantieverlust!


    Das Paket umfaßt:
    - P1i mit Akku
    - Ladegerät, nur einmal benutzt
    - Syncstation
    - Tasche
    - Ersatzstift, unbenutzt
    - 512MB Memorystick Micro, unbenutzt
    - VIP-Support Karte
    - OVP mit Bedienungsanleitungen etc.
    - Rechnung für Garantieansprüche von Handytick.de
    - Lizenzschlüssel für LCG Jukebox


    Preis: 240€ inklusive versicherten DHL Versand oder für 230€ Abholung in Stuttgart
    Verkauf auch in die Schweiz möglich, bei Abholung in Zürich oder Winterthur für 370 Fränklis!


    Freue mich auf euer zahlreiches Interesse!


    Edit:
    Hier noch ein Bild:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Preisupdate auf 230€ inklusive versicherter Versand (Deutschland) und ich lege noch einen 1GB M2 dazu!
    Bitte keine Tauschangebote machen!

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!