Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Das muss über die ebay Kaufabwicklung gemacht werden, dort kann beides zusammen bezahlt werden.


    Okay, dann wird es auch in dem Fall funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Gutschein nicht erhalten hat versucht den einzulösen, also ob das geht?


    GEHT garantiert GAR NICHT! Bei PP ist es hinterlegt, dass Typ XY den GS UV einlösen darf.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • ich bin noch am überlegen was ich nehme, hab 3 Artikel zur Auswahl und kann mich net entscheiden.
    Hab ich eben richtig gelesen, dass ich wenn der 20€ Gutschein genommen wurde, NICHT mehr den 7€ Gutschein einlösen kann?
    Dann brauch ich ja definitiv den GS von meiner Frau für den "6.99€" Artikel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    GEHT garantiert GAR NICHT! Bei PP ist es hinterlegt, dass Typ XY den GS UV einlösen darf.


    Hmm dann versteh ich nicht, warum nu doch schon glaub 2 berichtet haben, dass es für sie geklappt hat.


    EDIT:Ja sry, hab vorschnell "quote" gedrückt.

  • habe selber keine mail bekommen..sol ich es dennoch probieren??


    wird der gutscheincode erst nach dem ich die aktion gekauft habe eingegeben oder davor? will nicht etwas unötig dann kaufen müssen

  • Hallo,
    den Gutschein kannst Du erst eingeben, wenn Du was gekauft hast und in Deinem Pay Pal Konto bist zwecks Bezahlung, also einfach mal was kaufen und das Risiko eingehen, dass der Gutschein doch nicht klappt würde ich nicht....ich würde nur wenn ich was nötig habe kaufen und dann evtl. auf den Bonus setzen.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Hmm dann versteh ich nicht, warum nu doch schon glaub 2 berichtet haben, dass es für sie geklappt hat.


    Wie bereits gesagt, muss man ausprobieren. Bei PayPal kann man sich nicht darauf verlassen, dass der Gutschein nicht funktioniert, wenn man ihn nicht selbst erhalten hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Hab ich eben richtig gelesen, dass ich wenn der 20€ Gutschein genommen wurde, NICHT mehr den 7€ Gutschein einlösen kann?


    Das hängt davon ab, ob PayPal eine Ausschlussregel festgelegt hat. Prinzipiell wäre es möglich, dass sich alle drei Gutscheine bei ein- und demselben Account einlösen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!